Zum Inhalt springen

DarkyllBonsai.3045

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DarkyllBonsai.3045's Achievements

  1. Abstimmen werde ich nicht. Kurz um: spiele Entwickler inspirieren sich gegenseitig das regt an belebt die Branche und wir Spieler haben dadurch neue Inhalte / Mechaniken etc. Rechtlich sollte man dagegen angehen wenn etwas 1 zu 1 adaptiert ist, das ist natürlich nicht der fall. ( damit meine ich Copyright ) Spiele beide spiele gerne, gw2 ist mein hauptspiel, und wow mein Twink spiel, ich habe mich gefreut das so etwas ähnliches (auch wenn es nicht meinen Ansprüchen genügt) ins spiel kommt. jetzt ist das addon erschienen und habe damit meinen spaß. zu vergleichen mit gw2 ist das nicht, ich mag das in gw2 schon etwas lieber, aber schlecht ist das in wow nicht, im Gegenteil es fühlt sich schon besser an als der erst Eindruck einem suggeriert (schlechte Animationen). Im großen und ganzen habe ich kein Problem damit wenn sich spiele Entwickler das beste raus picken was neues daraus machen, steigert die Kreativität der Entwickler finde ich.
  2. Hey Grimi, habe gerade selbst auf die Tasten Belegung / Steuerrungs Option geklickt Und bei mir kommt auch gw2-64exe error ein schwer wiegender Fehler ist aufgetreten. Anscheinend ein allgemeines Problem definitiv ein Report schreiben damit Arena net das mit bekommt. Liebe Grüße Darky
  3. Das liegt daran das die deutschen irgendwie nie das Forum besuchen, die hälfte meiner freunde kennen diesen Eintrag nicht mal was sehr schade ist :(.
  4. Mir gefällt besonderst Welt 2 Zone 2Das Ninja Thema ist sehr lustig gestaltet, mit den kleinen Rätzeln, Z.b den Oktopus füttern.der Dojo war ein Großes High light für mich, mit der lustigen Boss Mechanik :3.und das kleine Katzen Rätsel find ich auch schön, die bereits in meiner Heimatinstanz rum schnurrt und Vögel fängt. für das flieg rennen kann ich mir vorstellen das man durch ringe fliegen muss, Sphären sammeln kann für den High score, man muss Hindernisse abschießen vllt auch Gegner die dich auch abschießen, am besten wäre das ein Singel Player Modus, wo man versucht den Höchsten High score zu bekommen, man hat auch einen persönlichen Rekord score die einen loot geben könnten wenn man bestimmte Meilen steine schafft. Was ich mir auch Vorstellen kann sind die kleinen Abenteuer, die habe ich besonderst in Heart of Thorns gerne gespielt und die spiele ich immer noch sehr gerne.das wäre was besonderes.ich könnte mir ein Jack pack, Sprung Abenteuer sehr gut vorstellen ausgerüstet mit einem Pixel Flammen Werfer, man muss einen kleinen Parkur gehen eine bestimmte anzahl an Gegner verpixeln und ans ziel schaffen. was ich auch toll fände wäre ein Abentuer Hau den Lukas, so etwas Ähnliches findet man auch Wärend der Level Phase fand ich sehr lustig das Herz, ich nenn es Hau den schaufler haha. so etwas ähnliches in der art fände ich auch spaßig, Da muss ich zu geben das ich davon recht wenig Ahnung habe, man könnte aber bestimmt tolle Pixel Rüstungen rein stellen, jede Woche kann man ein anderes Teil kaufen muss da gerade bisschen an Das Auge des Nordens denken was wir in der Letzten Living World bekommen haben.Ansonsten kann ich dazu gerade nicht viel Beitragen, bin mir aber sicher das viele andere menschen auch noch Ideen dazu haben werden, die sich mehr damit beschäftigen was sie gerne kaufen möchten. __ zu guter letzt möchte ich noch kurz was schreiben kleine wünsche: Was auch schön wäre neue erfolge eventuell skins zum frei spielen, ein Besonderes Emote wie Abbrocken oder Zittern fände ich toll, einen Rucksack oder Umhang, mini pets und sowas, ich mache sehr gerne erfolge und ihre Firmer gestaltet die echt schön, besonderst haben mir die Geschichts erfolge der Legendären Waffen Gefallen, die vermisse ich am meisten, fand es sehr schade das dass nicht beibehalten wurde, mit den kleinen story's. Liebe grüße ein Riesen Fan ihrer Arbeit :3
  5. Ich habe mir jetzt auch mal das d912pxy geholt und habe damit zu mindestens 10-20 mehr fps in städten und in Großen Zerks und es kommt mir flüssiger vor, danke. hab 60 FPS Cap an und hab konstant 55 -63 FPS noch meine pc Daten GPU : Gtx 1080, CPU: i7-4790K16 GB Ram. mir hat es auf jeden Fall bisschen geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...