Zum Inhalt springen

rinn.7981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rinn.7981

  1. In Soto Kapitel 14 bekomme ich nach dem ersten Auftrag Events zu machen statt der Instanz im Hauptlager gleich direkt den nächsten Auftrag. Ist der Auftrag fertig lande ich direkt in Kapitel 15.
  2. Wäre da nicht mich statt mir besser? Mich graust -> Mich auch
  3. Der Aufzughebel überspringt den Abschluss der Instanz wenn er zu früh betätigt wird. Daher den Aufzughebel erst drücken wenn die Instanz abgeschlossen ist und du die Belohnung bekommen hast.
  4. stell dich so hin das der npc nicht im weg steht, zb auf den tisch und dreh die kamera so das der npc nicht blockiert
  5. Ein "Skin für" zu viel, in der Garderobe und in der Anzeige ist das Zepter als "Skin für Schattenhaftes Zepter" eingetragen, in Englisch ist es richtig als "Shadebound Scepter" dargestellt.
  6. Da ist bei Position 6 ziemlich weit unten ein Schiffswrack, hast du in dem schon nachgesehen?
  7. Ihr scheint noch die 32 Bit Version zu verwenden. Empfehle die Installation mit 64 Bit.
×
×
  • Neu erstellen...