Akazuki.9830 Geschrieben am 10. November 2022 Teilen Geschrieben am 10. November 2022 Hey, wusste jetz nich genau wie ich den Titel benennen soll xD Und zwar ist seit vorgestern so das zb das flache Wasser im Blutsteinsumpf an der Sehenswürdigkeit Erlösungsquelle ständig so eine Farbliche umrandung hat wie zb NPC´s in Grün dann mal Weiß oder Blau und auch Rot. Wechselt immer mal. Und solange wie ich zb einen gegner im Target halte geht es um das Wasser weg. Das selbe ist auch im Güldenen Talkessel bei der Weinenden Lichtung und auch in Seitung unten bei Zen Daijun das Flache Wasser. Es scheint nicht alle flachen gewässer zu betreffen da zb das in der Wüste in Kristalloase nicht davon betroffen ist. Wenn man Postprocessing ausstellt ist der Bug weg, sobald man es dann aber auf Niedring einstellt und Hoch ist es da. Das selbe hat auch ein Gilden Mitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ponx.7268 Geschrieben am 10. November 2022 Teilen Geschrieben am 10. November 2022 Danke! Ich dachte schon, ich hätte ein Hardwareproblem. Sieht bei mir in den genannten Gebieten auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus.1385 Geschrieben am 13. November 2022 Teilen Geschrieben am 13. November 2022 Ich habe auch das mehr oder weniger Problem mit der Wasserumrandung , Steinumrandung und sogar NPC Tiere Umrandung. Ist nun nicht so schlimm aber stört schon in gewisser weise da dies davor nicht der Fall war. Das ist definitiv ein BUG vom Arenanet Upgrade vom Spiel. Ich denke es wurde schon bemerkt aber bis das gelöst ist wird man mit dem zurechtkommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 13. November 2022 Teilen Geschrieben am 13. November 2022 (bearbeitet) Das ist ein Bug mit den Shadern und wie das Post-Processing da mit Daten umgeht... der Bug betrifft auch die Sandpfade vom Shakal. that_shaman hat dazu einiges auf Twitter gepostet (falls wer an den technischen Details interessiert ist): Bearbeitet 13. November 2022 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norazul Lifetaker.2146 Geschrieben am 24. November 2022 Teilen Geschrieben am 24. November 2022 Hat sich ArenaNet schon dazu geäußert, wann der Fehler behoben wird oder sagen sie sich (wie immer in solchen Sachen) "Solange die Kunden einen Workaround finden brauchen *wir* ja nicht tätig zu werden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akazuki.9830 Geschrieben am 28. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 28. November 2022 Die sollen bitte sehen das diese nervige umrandung weg kommt, kann doch nich sein das ich Postprocessing ausschalten muss, zudem siehts dann blöd aus wenns aus is. Dieser bug stört einfach nur noch, und vorallem is es ein sichtbarer bug u betrifft ja nicht nur das Wasser, kann doch nich sein das Anet da nix zu sagt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katuro.6271 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) ich würde es Vignette nennen. Die Umrandung wechselt je nachdem in welchem zustand sich der Charakter befindet. Im Kampf -> Rot Nicht im Kampf - > gelb /grün/ weis/blau Aber so richtig verstanden habe ich das Phänomen noch nicht. https://drive.google.com/file/d/1H2rWFqso6nJHDI2jaeYWeDbtmpFhhoVp/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1OtjxEV-NZAzQ6VwUNJ1vj7nh2Ply7Ga1/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1WSL8ctpJKOXw8zHCDCm44v_GBpgaf7Jg/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1_ap4mF_2nO3NB9KvBKytoRH7KQpwp9Zo/view?usp=sharing Bearbeitet 13. Dezember 2022 von katuro.6271 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge