Zum Inhalt springen

Gewässer mit farbwechselnder umrandung


Empfohlene Beiträge

Hey, wusste jetz nich genau wie ich den Titel benennen soll xD

Und zwar ist seit vorgestern so das zb das flache Wasser im Blutsteinsumpf an der Sehenswürdigkeit Erlösungsquelle ständig so eine Farbliche umrandung hat wie zb NPC´s in Grün dann mal Weiß oder Blau und auch Rot. Wechselt immer mal. Und solange wie ich zb einen gegner im Target halte geht es um das Wasser weg.

Das selbe ist auch im Güldenen Talkessel bei der Weinenden Lichtung und auch in Seitung unten bei Zen Daijun das Flache Wasser. Es scheint nicht alle flachen gewässer zu betreffen da zb das in der Wüste in Kristalloase nicht davon betroffen ist.

Wenn man Postprocessing ausstellt ist der Bug weg, sobald man es dann aber auf Niedring einstellt und Hoch ist es da.

Das selbe hat auch ein Gilden Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das mehr oder weniger Problem mit der Wasserumrandung , Steinumrandung und sogar NPC Tiere Umrandung.

Ist nun nicht so schlimm aber stört schon in gewisser weise da dies davor nicht der Fall war.

Das ist definitiv ein BUG vom Arenanet Upgrade vom Spiel.

Ich denke es wurde schon bemerkt aber bis das gelöst ist wird man mit dem zurechtkommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die sollen bitte sehen das diese nervige umrandung weg kommt, kann doch nich sein das ich Postprocessing ausschalten muss, zudem siehts dann blöd aus wenns aus is.

Dieser bug stört einfach nur noch, und vorallem is es ein sichtbarer bug u betrifft ja nicht nur das Wasser, kann doch nich sein das Anet da nix zu sagt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich würde es Vignette nennen. Die Umrandung wechselt je nachdem in welchem zustand sich der Charakter befindet.

Im Kampf -> Rot

Nicht im Kampf - > gelb /grün/ weis/blau

Aber so richtig verstanden habe ich das Phänomen noch nicht.

 

https://drive.google.com/file/d/1H2rWFqso6nJHDI2jaeYWeDbtmpFhhoVp/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1OtjxEV-NZAzQ6VwUNJ1vj7nh2Ply7Ga1/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1WSL8ctpJKOXw8zHCDCm44v_GBpgaf7Jg/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1_ap4mF_2nO3NB9KvBKytoRH7KQpwp9Zo/view?usp=sharing

 

Bearbeitet von katuro.6271
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...