Zum Inhalt springen

Gabe des Holzes


kasawumbu.6108

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der o.g. Gabe.Muss ich zwingend den Beruf des Waidmanns haben um die Gabe herstellen zu können oder reicht es wenn ich jemanden frage der Waidmann ist ob er mir das herstellen kann?In der mystischen Schmiede kann ich es leider nicht herstellen.Danke im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Heisst ich muss den Beruf des Waidmanns und den des Lederers erlernen da Gabe der Natur in der mystischen Schmiede auch nicht geht.Na toll,die ganze Farmarbeit und die Goldkosten für die Katz.. 😞 Danke für die Auskunft.

 

Wie @Dayra.7405schon schrieb: Du brauchst für quasi jede Legendary diverse Handwerksberufe auf 400. In der Regel für die verschiedenen Gaben -> also z.B. Gabe des Holzes, Gabe des Metalls, Gabe des Blutes, usw.

Auch wenn es nervig ist, ist es zumindest nicht sehr teuer (die meisten Berufe liegen so bei 20G von 0 auf 400, manche sind auch wesentlich günstiger) oder aufwendig. Auf gw2crafts.net gibt es sehr einfache Guides um von 0 auf 400 zu kommen. Z.B.  https://gw2crafts.net/huntsman.html oder https://gw2crafts.net/leatherworking.html

 

Die Idee dahinter dürfte sein, dass ArenaNet (zumindest bei den alten Legendaries) das grundsätzliche Konzept hatte, dass man für die Legendaries mehr oder weniger "alles" im Spiel gemacht haben muss. Sprich: Du musst die Karte auf 100% machen, Du musst WvW machen, Du musst Crafting beherrschen, usw. 

 

Und sieh es mal so: nebenher gibt es einen Haufen Erfolgspunkte und Du hast dann später die Berufe schon gelernt wenn Du an andere Dinge im Spiel kommst wo Crafting erforderlich/nützlich ist (z.B. wenn Du die Himmelsschuppe willst ist Crafting nützlich für die Wachstumslampe, Herstellung von Visionskristallen für Caladbolg, usw.).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...