Zum Inhalt springen

Reittiere


SaSsIkAkO.9805

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte gern wissen, ob man den Greifen und den Rollkäfer braucht? 
Ich bin gerade dabei Staffel 4 zu spielen damit ich anfangen kann eine Himmelsschuppe zu bekommen bzw. mir diese zu erarbeiten. Ich habe alle Reittiere in den Beherrschungen voll. Nur besitze ich halt den Rollkäfer und den Greif nicht. Gelingt es mir ohne die beiden die Himmelsschuppe zu bekommen ? 
 

vielen Dank für eure Zeit.

LG SaLinnea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert zwar länger aber soweit ist es möglich mit dem Springer die anderen Reittiere zu holen.

Der Rollkäfer wird für einige Höhlen auf den Path of Fire (PoF) Karten benötigt und einige später folgende Karten, um alle versteckte Schatzkisten zu öffnen und ähnliches. Jedoch können auch andere Spieler die Rollkäferwände zerstören und Nicht-Rollkäfer Spieler können ebenfalls rein.

Der Greif ist ein sehr teures Reittier (250 Gold) und wurde relativ schnell durch die Himmelsschuppe ersetzt. Mit der Himmelsschuppe erreicht man viele Ecken und Positionen in kurzer Zeit.

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Der Rollkäfer wird für einige Höhlen auf den Path of Fire (PoF) Karten benötigt und einige später folgende Karten, um alle versteckte Schatzkisten zu öffnen und ähnliches. Jedoch können auch andere Spieler die Rollkäferwände zerstören und Nicht-Rollkäfer Spieler können ebenfalls rein.

Ergibt keinen Sinn.

Der Rollkäfer kam erst nach PoF in einer LS4-Episode ins Spiel. Dementsprechend gibt es solche Wände in PoF nicht!

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...