Zum Inhalt springen

T6 Mats Farmen


Empfohlene Beiträge

Gibt es aktuell eine bessere Methode als Meta Events zu laufen ? Um T6 Mats für Legis zu Farmen ? Habe halt die letzten Tage Fraktale gemacht um die Boxen zu Verkaufen und dann die T6 Mats zu kaufen. Jemand sagte mir das man halt Meta Events laufen soll. Z.b Silberwüste. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich die 6 Pakt Händler ablaufen. Dort kaufste die ´´Katografie-Materialien für Pakt Späher, kostet pro stück so 5,5k Karma pro stück.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_bonus_reward/profit           

Dort kannste nachschauen was wo wann als Belohnung gibt. Für 40 Stück bekommste dprt die angegebenen Menge.

zb gibt es in 2 Wochen auf der Map Feuerherzhügel für 40 stück von der Katografie 44 t6 Blut den rest was du da sonst bekommst einfach verkaufen. Du gehst einfach auf die map und machst auf das item doppelklick um es einzulösen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pact Supplys und Flüchtige Magie sind so mit die besten Methoden, wenn man T6 Material farmen will. Lorbeeren ok, aber da man die nicht farmen kann bin ich damit immer etwas geizig. Generell kann man in GW2 nicht sehr effizient bestimmte Materialen farmen. Es empfiehlt sich eher Gold zu "farmen" indem man - so blöd es klingt - einfach das Spiel spielt. 

Ich mache eine tägliche Routine: 

Die 3 schnellsten Daily Quests, die 4 Asc-Mats hertellen, Ernten in Heimat-Ini und Gildenhalle, Pact-Supply, mit 5 Chars eine Runde über den See im Donnerkopf-Gipfel energie sammeln, weitere Chars stehen im JP in Kaineng und mein Angel-Char kauft jeden Tag 1 Ambra in Arborstein. Und dann mache ich 1-2 Metas mit, wie z.B. Tarir, Chack oder EoD Maps. Dann T4 Fraktale. Und wenn ich Zeit und Lust habe mache ich Drachensturz, RIBA, Nieselwald eine Runde mit. Oder wenn grade Tequatl, Karka-Queen, Pinata oder Anomalie kommt, nehm ich die noch mit. 

Was ich auch immer mal gern mache sind Dungeon runs. Die gehen recht zügig, wenn man paar Sachen skippt und geben auch ganz gut Gold. 

Auch eine Möglichkeit, wenn auch recht öde, ist es Erz zu farmen und dann zu verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...