Zum Inhalt springen

Wunschliste für den Mechanist


Empfohlene Beiträge

Da überall so viel über den Mechanist und eventuelle kommenden Änderungen gesprochen wird, möchte ich mal die wirklich wichtigen Dinge ansprechen, die scheinbar untergehen.

 

Warum ist der Mech grün und so groß und hässlich? Mal im Ernst, was soll das? 😄

Dagegen ist der Jadebot voll toll. Klein und kompakt versperrt er einem nicht die Sicht, hat einen süßen Skin bekommen, ist aber leider komplett nutzlos, da man ihn nur für 2 Herzquests und in 3 Storyleveln nutzen kann. 

 

Hier also eine Unterschriftensammlung dazu, dass der Mech ein anderes Design bekommt oder zumindest Skins, bei denen er dann kleiner ist oder zumindest die Möglichkeit ihn zu färben. Möglichst in "unsichtbare" Farbe 😄 😄 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ponx.7268:

Bezüglich der Größe rate ich dir, Spiel einfach einen großen Norn. 😜

Ich stimme dir zu, gerade bei kleinen Asuras geht der Überblick schnell verloren, was etwas anstrengend sein kann. Zumal derzeit ziemlich viele Spieler mit diesem Ding herum laufen.

 

Ein Norn ändert da auch nichts. Ich meinte halt, dass am Gegner so viele Mechs rumstehen oder auch nur einer und man dann den Gegner nicht mehr sieht. Warst du schon mal bei Caudecus? Da ist das mit der Kamera so schon schlimm, da sieht man oft nur eine Wand. Jetzt stell dir mal vor da gurken noch 1-5 Mechs durch den Gang 😄 Da kriegste ja Augenkrebs von dem ganzen Grün 😄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...