Aliase.4609 Geschrieben am 5. September 2022 Teilen Geschrieben am 5. September 2022 (bearbeitet) GW2 schafft es doch immer wieder mich positiv zu überraschen. Voraus gesagt sei, dass ich kein Spieler bin, der sich vorab die Erfolge durchliest. Was kommt das kommt. Spiele gerade mit meinem neuen Main nochmals die gesamte Story durch, und bin gerade mit HoT in der Eikammer. Da mir da gerade etwas fade war, versuchte ich wie hoch ich die Kammer wohl erklimmen kann. Und was stellt sich am Ende heraus? Die Eikammer hat ein Jumping puzzle. Ich spiele das Spiel nun seit 10 Jahren und es kann mich noch immer überraschen.👍 Bearbeitet 5. September 2022 von Aliase.4609 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 5. September 2022 Teilen Geschrieben am 5. September 2022 Das JP musst du auch für diverse legendäre Sammlungen machen. Du brauchst es zum Beispiel für die legendäre Rüstung aus den Raids. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 5. September 2022 Ich bin viel zu faul für Legendäre, darum ist es mir wahrscheinlich auch entgangen. Aber ich finde es wirklich stark, dass ich nach 10 Jahren immer noch weit davon entfernt bin, alles in diesem Spiel erlebt zu haben. Und JP sind sowieso meine Lieblinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 5. September 2022 Teilen Geschrieben am 5. September 2022 (bearbeitet) Dachte ich machs mal eben noch mal und porte mit https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erhabenen-Portalstein hin, aber verdammt, die Ini vom Portalstein ist nicht hoch genug, komme nicht bis ans Ende des JP, werde vorher zurückgeportet 🙄 Bearbeitet 5. September 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 6. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 6. September 2022 Stimmt, du musst da außerhalb der Instance rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge