Zum Inhalt springen

Das passt sonst nirgend rein, und lohnt sich nicht für nen eigenen Thread


Empfohlene Beiträge

GW2 schafft es doch immer wieder mich positiv zu überraschen.

 

Voraus gesagt sei, dass ich kein Spieler bin, der sich vorab die Erfolge durchliest. Was kommt das kommt.

 

Spiele gerade mit meinem neuen Main nochmals die gesamte Story durch, und bin gerade mit HoT in der Eikammer. Da mir da gerade etwas fade war, versuchte ich wie hoch ich die Kammer wohl erklimmen kann. Und was stellt sich am Ende heraus? Die Eikammer hat ein Jumping puzzle.

 

Ich spiele das Spiel nun seit 10 Jahren und es kann mich noch immer überraschen.👍

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...