Zum Inhalt springen

Himmelsschuppe - Nebeloniumbrocken etc


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach ca 2-3 Jahren Spielpause wage ich mich nun doch an die Himmelsschuppe. allerdings nervt es tierisch, das ganze Gedöns wie Nebeloniumbrocken, Gravierte Scherben, Gebranntmarkte Massen etc zusammen zu farmen. einige gehen schnell, andere brauchen ewig. habt ihr mir Tipps, wie ich das ganze Zeug relativ schnell und ohne wochenlanges Map-Farmen zusammen bekomme?

 

Lg und Danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Saisons des Drachens" und die "Rückkehr zu..." Erfolge sind die Lösung deiner Probleme.😀 Die findest du unter den Nebengeschichten aufgelistet.

 

Die wurden kurz vor Veröffentlichung von EoD eingeführt, und geben dir pro Lebendige Welt-Kapitel ein paar neue Erfolge.

 

Wenn du genügend von dennen abschließt bekommst du je 250 Stück der jeweiligen Kartenwährung auf einen Schlag.

Wenn du alle abschließt bekommst du übrigens ein kostenloses legendäres Amulett.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir nur ein paar fehlen man kann sie auch für Ewige Eisscherben kaufen und man kann für alle Knoten in der Heimatinstaz kaufen, bzw. die Angebote anderer Spieler annehmen deren "voll ausgebaute Heimatinstanz" zu farmen. Das ist aber mehr fürs langfristige, damit kann man sich über die Zeit nen guten Vorrat anlegen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb HeavenlyKiss.7680:

Danke, das mit den Eisscherben wusste ich auch schon, aber auch da muss man ewig die Map farmen. 😅 

Bei im Schnitt 150-200 die ich benötige sind da die Erfolge wahrscheinlich wesentlich effektiver. 😊

 

Kommt drauf an. Das ist halt mal wieder ein klassisches "Einerseits...,aber andererseits..." Thema 😉

 

Die Map komplett abfarmen dauert (mit gw2taco + Marker-Pack von Tekkit's Workshop) etwa 20-30 Minuten (je nachdem wie oft man sich ablenken lässt) und bringt Dir knapp 500 Eisscherben und 30+ Eitrit-Barren (plus ein paar sonstige Mats). Das ist insofern interessant, als das man einerseits die Scherben in Kralkatit umwandeln kann (450 Scherben können gegen 150 Kralkatit oder 60 der anderen Währungen getauscht werden) und man nebenher die Eitrit-Barren bekommt - mit denen kann man nämlich die billigsten 32er Taschen im Spiel herstellen. Man kann da also nebenher noch was für späteres, besseres Inventory-Management tun 😉

Andererseits bekommt man natürlich für den großen "Saisons des Drachens" Erfolg das legendäre Amulett und auch eine 32er Tasche - aber vom Aufwand her ist der halt wesentlich krasser als jeden Tag die Map abzulaufen.

 

Hier ist noch ein Video von Mukluk zum Thema Eisscherben:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, ich habe pro living story Episode maximal 2stunden gebraucht (meist deutlich weniger), und wenn es wirklich nur um die mapwährung geht, die bekommt man schon für die Hälfte der jeweiligen Erfolge als zwischenbelohnung.

Abseits davon dass schon alleine das legy Amulett, die 32er-tasche und all die mystischen Münzen den Aufwand in meinen Augen absolut wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...