Zum Inhalt springen

Edelstein kauf mit Paysafe funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Pantherassa.6587:

Hat GW2 kein Interesse Geld zu verdienen keine Reaktion auf meine Anfrage^^

Wo hast du denn angefragt, beim Support?

Denn wenn es nur hier im Forum war, wird es leider auch sehr sicher dabei bleiben, dass es keine Reaktion von anet gibt.

Da ich Paysafe selbst noch nie genutzt habe, kann ich dazu leider auch nichts sagen.

 

Es scheint aber nicht nur ein Fehler bei dir zu sein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schimmi.6872:

Wo hast du denn angefragt, beim Support?

Denn wenn es nur hier im Forum war, wird es leider auch sehr sicher dabei bleiben, dass es keine Reaktion von anet gibt.

Da ich Paysafe selbst noch nie genutzt habe, kann ich dazu leider auch nichts sagen.

 

Es scheint aber nicht nur ein Fehler bei dir zu sein:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pantherassa.6587:

Naja hier steht ja Support noch keinen anderen gefunden einwenig verwirrend und unübersichtlich das meiste in diesem Game aber sonst ein sehr gutes Spiel 

Und was hier fehlt sind Ingame GM´s man steht oft alleine da auch von Mitspielern wen man auf der Karte frägt^^

Aaaaaah nach nochmaligen suchen gefunden^^den Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Es tut mir Leid, dass du dieses Problem hast. Unser Team arbeitet daran, das Problem zu lösen und wird dich auf folgender Seite  informieren, sobald das Problem behoben ist: https://help.guildwars2.com/hc/articles/4411885838483-Paysafecard-and-iDeal-Payment-Method-Purchase-Issue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens etwas mehr Transparenz würde ich mir wünschen. Vor 9 Tagen gab's ein "Tut uns leid, guckt solange auf diese nichtssagende Seite" und seitdem ist Stille. Es wird nichtmal irgendwo darauf hingewiesen, dass die Bezahloption gar nicht funktioniert. Oder tut sie das nur für eine bestimmte Region? Null Durchblick wird gewährt. Frustrierend. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 07:10 schrieb Pantherassa.6587:

jezt sinds schon 3‼️ Wochen das man mit Paysafe keine Edelsteine kaufen kann.Es entgehen😠 einen dadurch gute Angebote im Shop.Kann keine Chronik teile dazu kaufen.Da wäre eine Entschädigumg dafür schon mal fällig😠

Du übertreibst maßlos. Es gibt unzählige Zahlungsmethoden abseits von PSC, also benutz die. Für was zum Teufel willst du "Entschädigt" werden... 

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2022 um 10:43 schrieb Ansekhhh.9457:

Du übertreibst maßlos. Es gibt unzählige Zahlungsmethoden abseits von PSC, also benutz die. Für was zum Teufel willst du "Entschädigt" werden... 

Erstens hab ich nicht dich um eine Entschädigung gebeten,also gehts dich nix an

Zweitens wird Paysafe angeboten also hats zu funktionieren und ich werd schon einen Grund haben wiso ich nur mit Paysafe zahlen möcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ärgerlich, wenn man Angebote im Shop verpasst und wenn man z. B. Erweiterungen kaufen wollte, sollte die Entschädigung darin bestehen, dass man diese zum Zeitpunkt kaufen kann, wenn PaysafeCard wieder funktioniert.

Da sich hier Leute "ausmeckern", die bereits Geld in PaysafeCard investiert haben, ist das wohl berechtigt und eine Aussage zu treffen, dann zahle doch irgendwie anders, ist nicht nachvollziehbar. Man bekommt ja inzwischen seit 4 Wochen keine Antwort und ich z. B. habe hier Werte in Höhe von 50,00 Euro rumliegen und das nervt ...

Also lasst uns, die bereits für etwas Geld ausgegeben haben, bitte rummeckern, dass das Geld nun nicht investiert werden kann!

🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich bin enttäuscht. Ich warte auch schon seit Wochen, das das Problem endlich gelöst wird. Ich hab früher iimer über PaySafe die Dias gekauft und es hat einwandfrei geklappt.

Nun ist EoD schon eine weile am Start und der Diashop ist total nutzlos für mich.  Ich bin auch nicht bereit mir ein PayPal-Konto oder sonstiges zuzulegen. Dann muss Arenanet auf das Geld verzichten. Scheint ihnen ja egal zu sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 12:12 schrieb Ifgard.6481:

Ja, auch ich bin enttäuscht. Ich warte auch schon seit Wochen, das das Problem endlich gelöst wird. Ich hab früher iimer über PaySafe die Dias gekauft und es hat einwandfrei geklappt.

Nun ist EoD schon eine weile am Start und der Diashop ist total nutzlos für mich.  Ich bin auch nicht bereit mir ein PayPal-Konto oder sonstiges zuzulegen. Dann muss Arenanet auf das Geld verzichten. Scheint ihnen ja egal zu sein.

LG

Hallo! Meine ungenutzte Paysafecard liegt seit dem 28.04.22 bei mir herum! Ich bin langsam sowas von sauer....man spielt GW2 über 10 Jahre und .....na ja.LG an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 07:10 schrieb Pantherassa.6587:

jezt sinds schon 3‼️ Wochen das man mit Paysafe keine Edelsteine kaufen kann.Es entgehen😠 einen dadurch gute Angebote im Shop.Kann keine Chronik teile dazu kaufen.Da wäre eine Entschädigumg dafür schon mal fällig😠

Na ne Entschädigung wäre ja nicht nötig aber vielleicht mal ne antwort von einem Anet Mitarbeiter ob sich da was tut bzw. ob an dem Problem gearbeitet wir, ne kleine Info dazu wäre sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jezt schon seit 2014 intensivst Games is halt meinLeben^^ Aber sowas hab ich noch bei keinen Game gesehen das man über ein Monat nix kaufen kann im Shop nur weil Paysafe ned funzt.Was is ich Arg find das sich da keiner dazu äussert in anderen Games kannst noch so oft löchern und fragen und bekommst von den verantwortlichen immer eine Antwort aber hieeer ^^naja bin schon arg sauer. Die sollens halt sagen wens zu blöd sind das zu richten oder wens denen egal ist das nicht geht und nicht interesiert sind Geld zu verdienen. Dan weis ich das ich auf nix warten brauch lol.

mit Unfreundlichen Grüßen Pantherassa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...