Zum Inhalt springen

Ifgard.6481

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, auch innerhalb des Spiels funktioniert es wieder einwandfrei. Nur ist es wirklich ärgerlich, daß von offizieller Seite hier so garnicht dazu gesagt wird. Totschweigen und aussitzen. Ist das die neue Politik hier im Forum? LG
  2. Na endlich ist das Problem behoben und man kann die Dias im Game wieder über paysafe erhalten. Darüber freue ich mich echt. Aber ärgerlich ist ist es allemal, das man von offizieller Stelle so gar keine Reaktion bekommt. Wird hier das Forum den überhaupt nicht mehr betreut ? Ich empfinde dieses Verhalten als unmöglich und zeugt von echtem Desinteresse. LG
  3. Huhu, es ist nun schon so einige Zeit ins Land gegangen seit EoD am Start ist. Gibt es schon Erfahrungen im Vergleich zwischen Drachenjäger-Power und Willbender-Power? Ich habe mir die ganzen Eigenschaften und Änderungen angeschaut und finde, das sich der Umstieg kaum lohnt. Eigentlich ist alles gleich , nur die Arthaken haben sich geändert und man hat ein klein bisschen mehr Support. Vielleicht ist da eine Mischung aus Power und Virtuose etwas besser ? Ich hab da aber auch nur ein Bauchgefühl, das die DPS besser ausfällt. Es gibt ja inzwischen schon einige Berichte über den Condi-W
  4. Ja, auch ich bin enttäuscht. Ich warte auch schon seit Wochen, das das Problem endlich gelöst wird. Ich hab früher iimer über PaySafe die Dias gekauft und es hat einwandfrei geklappt. Nun ist EoD schon eine weile am Start und der Diashop ist total nutzlos für mich. Ich bin auch nicht bereit mir ein PayPal-Konto oder sonstiges zuzulegen. Dann muss Arenanet auf das Geld verzichten. Scheint ihnen ja egal zu sein. LG
  5. Es ist 2022 und wieder gibt es Probleme beim Kauf von Edelsteinen. Ich dachte mir , für EoD könnte ich mir ja mal wieder ein paar Dias zulegen. Hätte da im Shop ja auch was gekauft und Arenanet nebenbei auch unterstützt. Aber seit einiger Zeit kann ich den Bezahlvorgang nicht abschließen. Ich habe bisher immer über paysave meine Transaktionen durchgeführt, da ich paypal nicht habe ( und auch nicht will ). aber nach der Auswahl von paysave öffnet sich nur ein dunkles Fenster und es geht nicht weiter. Kann man diese Bezahlmöglichkeit nicht mehr nutzen ? Wann ist paysave wiede
  6. Hi ho, und zwei Schwerter sind in der Animation schon stylisch. für mich ist der Krieger da wesentlich leichter zu spielen. Auch er kann zwei Einhandschwerter tragen. Im PvE ist das auch durchaus spielbar. Im PvP ist die Kombie nicht mehr gut. Der Wiedergänger ist doch schon etwas speziell und auch ich finde ihn am schwersten zu spielen. Mag auch daran liegen , dass ich eher der Wächtertyp bin ;) . Aber das beste ist, du kannst alle drei Klassen anfangen und sehen was dir am besten liegt. In den Fraktalen, im Raid oder im PvP wirst du wahrscheinlich keine der drei Klassen mit den beiden Ein
  7. Hi erst mal, und ja ich bin Drakkar See. Ich hab eine ganze Weile WvW geliebt. Tue es eigentlich immer noch , nur hab ich echt den Spaß verloren aus genau dem Grund den du beschreibst.Nicht das ich mich vor einem Zweikampf scheue. Nö , mal verliert man , mal gewinnt man. Bei mir war die Rate beim Roamen gar nicht mal schlecht.Jedoch im Zerg hatte ich mit der Zeit keinen Spaß mehr. Anstatt eine vernünftige Strategie beim erobern von Türmen und Festungen verfolgt wurde, Rennt der Zerg kopflos umher. Spricht man das im Chat an, so wird man entweder ignoriert oder geflammt. Kein Wunder das man nic
  8. Hi > @SunTzu.4513 . Also ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen das man die Gegner so schnell wie möglich besiegt. Um so weniger Schaden können die anrichten. Leichter gesagt als getan. Ich hab auch ein voll Berserker ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Das ist natürlich gut wenn du in ner Gruppe bist und viele Segen bekommst, aber nicht als Einzelgänger.Ich bin ja nun auch schon aber ein paar Tage in GW2 unterwegs, aber folgendes hab ich nicht verstanden. Kannst du das bitte übersetzen?!? LG
  9. Ich hab dir mal hier ein Build reingestellt, dass ich ganz gerne spiele. Besonders gut finde ich die Felsbarriere bei der Erdeinstimmung wenn die Zepter nimmst. Wasser und Feuer nehme ich für den Schaden. Also ständiger Wechsel der Einstimmungen. Ist ein absolutes Solobuild mit etwas Gruppenunterstützung durch Auren.LG
  10. Hi > @"fubser.8176"und ja, auch will mal meine unmaßgebliche Meinung zu deinem Vorgehen im Spiel hier kund tun. Ich habe auch gerade einen Elementarmagier angefangen und der spielt sich richtig gut. Doppeldolch ist hier meine erste Wahl.Aber mal so vom Prinzip her, 1. die Fertigkeiten sind wichtiger als die Rüstung. das musste ich mit meinem Wächter ( mein erster Charakter ) auch erst mal lernen. Der Ausbau der Fertigkeitsbäume hat Priorität. Bevor du die nicht vollständig ausgefüllt hast, ist alles ab Maguma sehr schwer.Rüstung empfehle ich dir selber zu bauen. Du wirst die verschiedenst
  11. Ups und Hi,.Ja so ist das manchmal mit dem Kopf :smiley: Bei uns im Kumpelskreis sagen alle WvE und dabei ist PvE natürlich richtig (Player versus Environment) also Spieler gehen Spielumgebung.Wir hatten mal Scherze darüber gemacht das die Ganze Welt in GW2 unterwegs ist und daher entstand dann WvE - also Welt gegen die Spielumgebung. Naja, also Verzeihung :wink: LG
  12. Hi allerseits und vor allem> @SamTheMan.6403 Ich muss > @"Akurei.5247" schon für seine guten Tipps bewundern. In fast allen belangen kann ich ihm recht geben. Wie sich das anhört habt ihr beide nicht die super große Erfahrung im PC- Bau und auch nicht die Zeit dafür. Man sollte das aber mal für die Zukunft im Gedanke behalten. Ich hab da mal Vorschläge: für den Zusammenbau hardwaredealz undfür den Fertigkauf dubaro hier den Gaming-PC-Ryzen-5-2400G-mit-Vega-11Vielleicht hilft euch das weiterLG
  13. Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen zurück - kurz wb :smiley: > @"KingTidus.1795" erst mal, alles was ich hier gelesen habe ist richtig, aber auch ein Haufen von Infos. Ich möchte dazu mal meine Meinung dazugeben weil ich vor kurzem auch nach jahrelanger Abwesenheit wieder in GW"2 eigetaucht bin. Dieses Spiel ist einfach klasse. Ich hab mir das Grundspiel zwar damals gekauft und heute ist es frei, aber ich bereue nichts.Der Krieger ist nicht wie in anderen Spielen der Schadensmacher = DD oder die Mauer an dem alles abprallt = Tank. Du must hier, das ist dir sicher schon bewusst g
×
×
  • Neu erstellen...