Zum Inhalt springen

Ifgard.6481

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ifgard.6481's Achievements

  1. Hi, ja das mit dem Fortschrittsbalken ist richtig. Der muss sich lehren. Jedoch hab ich den Hafen auch das ein paar befreit und hab den Erfolg auch nicht bekommen. Ich weis, das es nur funktionier, wenn der Weiße Mantel den Hafen beherrscht Die beiden anderen Aufgaben inNeulemwald und Erntekaskaden waren problemlos . Ich weiß auch nicht was ich verkert mache. LG Nachtrag: Hab den Erfolg gerade bekommen. Man muss alle Gegner mit den gekreuzten Schwertern besiegen. Auch die , die nicht in den drei Kreisen stehen. Also alle die in der Eventumrandung rumlaufen.
  2. Hi, also ich habe den Rat befolgt und in 10 min alle 4 Elemente erhalten Elemente des Feuer, Wasser, Erde und Luft. Der Beste Platz ist die Wegmarke Lyssa. In den Kreisen findet man alle Elementare. Danke dafür XD. LG
  3. Ja, auch innerhalb des Spiels funktioniert es wieder einwandfrei. Nur ist es wirklich ärgerlich, daß von offizieller Seite hier so garnicht dazu gesagt wird. Totschweigen und aussitzen. Ist das die neue Politik hier im Forum? LG
  4. Na endlich ist das Problem behoben und man kann die Dias im Game wieder über paysafe erhalten. Darüber freue ich mich echt. Aber ärgerlich ist ist es allemal, das man von offizieller Stelle so gar keine Reaktion bekommt. Wird hier das Forum den überhaupt nicht mehr betreut ? Ich empfinde dieses Verhalten als unmöglich und zeugt von echtem Desinteresse. LG
  5. Huhu, es ist nun schon so einige Zeit ins Land gegangen seit EoD am Start ist. Gibt es schon Erfahrungen im Vergleich zwischen Drachenjäger-Power und Willbender-Power? Ich habe mir die ganzen Eigenschaften und Änderungen angeschaut und finde, das sich der Umstieg kaum lohnt. Eigentlich ist alles gleich , nur die Arthaken haben sich geändert und man hat ein klein bisschen mehr Support. Vielleicht ist da eine Mischung aus Power und Virtuose etwas besser ? Ich hab da aber auch nur ein Bauchgefühl, das die DPS besser ausfällt. Es gibt ja inzwischen schon einige Berichte über den Condi-Willbender zu sehen. Ich denke, es ligt daran, dass es hier eine neue Spielweise gibt. Ich wollte aber gerne auf Power bleiben, weil ich nur selten im Spiel bin. Da hab ich meine Erfahrung und die DPS ist auch immer gewährleistet. Wie gesagt, ich hab das Gefühl, das man den Power-Drachenjäger ohne irgendwelche Nachteile oder DPS - Verluste weiter spielen kann. Wie seht ihr das? LG
  6. Ja, auch ich bin enttäuscht. Ich warte auch schon seit Wochen, das das Problem endlich gelöst wird. Ich hab früher iimer über PaySafe die Dias gekauft und es hat einwandfrei geklappt. Nun ist EoD schon eine weile am Start und der Diashop ist total nutzlos für mich. Ich bin auch nicht bereit mir ein PayPal-Konto oder sonstiges zuzulegen. Dann muss Arenanet auf das Geld verzichten. Scheint ihnen ja egal zu sein. LG
  7. Es ist 2022 und wieder gibt es Probleme beim Kauf von Edelsteinen. Ich dachte mir , für EoD könnte ich mir ja mal wieder ein paar Dias zulegen. Hätte da im Shop ja auch was gekauft und Arenanet nebenbei auch unterstützt. Aber seit einiger Zeit kann ich den Bezahlvorgang nicht abschließen. Ich habe bisher immer über paysave meine Transaktionen durchgeführt, da ich paypal nicht habe ( und auch nicht will ). aber nach der Auswahl von paysave öffnet sich nur ein dunkles Fenster und es geht nicht weiter. Kann man diese Bezahlmöglichkeit nicht mehr nutzen ? Wann ist paysave wieder zugängig? LG
  8. Hi und Ja ich stimme dem total zu. Auch ich hatte früher ein unpassendes Build und es hat mit echt genervt ständig am Boden zu liegen. In letzter Zeit habe ich mich richtig intensiv ( und das auch hier im Forum ) mit der Buildstruktur beschäftigt. Was soll ich sagen WvW macht trotz des ganzen umherwerfen von Zuständen richtig viel Spaß. Lasst alles so wie es ist. Die Einen machen direkten Schaden und die Anderen machen Zustandsschaden. Beides gleichzeitig geht nicht oder nur bedingt. Ich hab kein Problem mit fesseln, verlangsamen und anderem. Bin selber schuld, wenn ich in so eine Falle reinlaufe. Muss ich halt selber was gegen entwickeln. Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und auch ein Schurke oder Waldläufer ist nicht überstark BITTE BITTE schreibt doch alle im deutsche Forum auch deutsch. Im englischen schreibt dann euer Englisch oder Pseudoenglisch! LG
  9. Grüß euch,und ich muss sagen das ich da vollkommen zustimmen kann und muss. Ich spiele GW2 ja nun auch schon eine Weile, aber sehr sporadisch. Ich halte mich somit auch für einen Anfänger. Meine Englisch ist so leidlich, obwohl ich mich in der ganzen Welt recht gut verständlich machen kann.Aber in GW2, sowie auch in etlichen anderen Onlinegames, hat so eine Pseudoenglischspezialnichtverstehsprache eingebürgert. Neulinge verstehen echt nur Bahnhof oder nur sinngemäß, was gemeint ist. Ich kann es ja nachvollziehen, dass man gerne mit sogenannten Fachbegriffen in PSEUDOENGLISCH um sich wirft. Das klingt erstens interessant und zweitens zeugt es davon, dass man heftig viel vom Spiel versteht. :smile: Aber ehrlich mal, dies ist ein deutsches Forum und da sollte man sich doch zumeist an seine Muttersprache halten. Wenn ich Englisch will, dann gehe ich ins englischsprachige Forum. :wink: Aber nun komme ich mal auch das Tema zurück.Ich beschäftige mich gerade recht intensiv mit verschieden Builds und Spielvarianten. Mich fasziniert ganz ehrlich die Aussage META und MUSS.Es ist toll, dass sich Leute da echt Gedanken machen, um gewisse Probleme bei bestimmten Event zu lösen. Aber es ist IMMER nur die Lösung für dies EINE Event und hilft selten bei einem anderen. Wenn ich einen Powergardien im Berserkerbuild ( Wächter mit Haupteigenschaft Stärke und direkten Waffenschaden ) im Fraktal und somit in der Gruppe spiele, so hilft mir diese Spielweise im WvW gar nicht weiter . Da müsste ich eher einen Gardiendragonhunter - Meditrapper Roamer ( Drachenjäger mit guter Vitalität und reichlich Präzision für kritische Treffer ) spiele, wofür es auch eine Meta gibt. Das neue Build nützt aber gar nicht, wenn ich im WvW im der großen Gruppe unterwegs bin und als Unterstützerwächter fungieren will und muss, weil es dort so meine Aufgabe ist. Somit muss ich wieder ein neues Build haben? Also , spezielle Spielweisen für spezielle Situationen. Das beschränkt uns aber im allgemeine Spielen und den Spaß , weil ich immer mehrere Rüstungen, Waffen , Ringe und Eigenschaften bereithalten muss. Die Neulinge, aber nicht nur die , sind damit völlig überfordert. Warum MUSS das immer alles so verkompliziert werden. GW2 ist doch so aufgebaut, das man mit fast jeder Spielvariante in fast allen Situationen klar kommt. Also BITTE nehmt den Leuten doch nicht die Freiheit, in dem das Metabuild als die einzig gültige Wahrheit angesehen wird. LG
  10. Hi mal wieder. So ich denke das ich eine Art "gutes Wörterbuch " gefunden habe.https://guildnews.de/gw2-woerterbuch-das-universelle-lexikon/Das steht viel drin was ich gesucht habe!?? LG Moonareck
  11. Hi allerseits, und ja ich bin recht neu hier , was die folgende Frage gleich zeigen wird. ;) Ich hab eine bitte ohne gleich mit Kopfschütteln bedacht zu werden: Könnt IHR mir die Suche nach Gruppen , Schlachtzügen und ähnliches mal bitte genau erklären. Ich dachte bisher auch , ich kann die bedienen. Aber die Events zu Halloween belehren mich eines Besseren. Eigentlich gehe ich doch in die Bereiche , innerhalb der Gruppensuchen, in denen ich etwas unternehmen möchte. Wie zum Beispiel die Silberwüste. Und wenn dort ein Run oder eine Gruppe unterwegs ist , logge ich mich dort ein und mache mit, weil ich auf die selbe Karte geportet werde.Ich kann dort auch eine eigene Gruppe erstellen und fülle in der Beschreibung aus , was ich mit der Gruppe zusammen machen möchte. Soweit , so gut. Im Labyrinth des verrückten König funktioniert das nicht ein einziges mal.Also ich trete der Truppe bei. Ich werde auch in der Gruppe angezeigt. Aber ich sehe keinen Spieler. Auf der Minimap werden die Member hellblau angezeigt, also weis ich - die sind auf einer anderen Karte. Im Reiter oben links werden alle Mitglieder auch grau angezeigt.Nun gehe ich mit rechtsklick auf einen Spieler und wähle in der Anzeige dem Schlachtzug ( oder heißt es der Karte? ) beitreten. Aber dann geschieht nichts und ich bekomme nur die Meldung, das die Karte voll ist. So eine Rungruppe kann 50 Mitglieder aufnehmen und wenn dort nur 20 enthalten sind, ja warum kann ich nicht beitreten? Die zweite Bitte währe eine Übersetzungshilfe !!!Ja, ich bin ständig überfordert und verwirrt was die Bedeutung der Abkürzungen in der Beschreibung für die Gruppen betrifft. Ich denke das vielen Neulingen es genauso geht. Klar lernt man viel durch einfaches ausprobieren, aber es währe schön wenn ihr hier mal schreibt was die Kürzel bedeuten wiezB LAB = Labyrinth des verrückten Königoder CF= chestfarm = Truhen sammeln in der Silberwüste. Ich bedanke mich für die Hilfe im voraus ganz herzlich <3 :)LG Moonareck
×
×
  • Neu erstellen...