Zum Inhalt springen

Ansekhhh.9457

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ansekhhh.9457

  1. Mein erster Charakter in Guild Wars war der Ele. Ich fand den immer sehr schwierig von der Spielweise her. Der ist zum Beispiel nichts im Vergleich zum Guardian, der mittlerweile meine Main Klasse ist. Gespielt habe ich ihn damals aber nur im Gruppencontent, also Verliese, PvP und in Bossruns. Im Solocontent war ich immer hoffnungslos verloren, selbst kleinere Gruppen bereiteten mir Probleme. Aber das war vor den ganzen Spezialisierungen wie er sich heute spielt weiß ich nicht.
  2. https://imgur.com/e9oUkJO https://imgur.com/ViZucLE
  3. Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich versuche zurzeit die "Mode" Erfolge zu machen, aber es scheitert schon beim ersten Set. Beim Tier 3 Set zählt der Helm nicht für den Erfolg! Es heißt "Seelenbindet 6 einzigartige Teile kultureller Menschen-Rüstung." das habe ich gemacht, die Skins sind auch alle Freigeschaltet. Für den Erfolg zählt es aber dennoch nicht. Ich habe schon etliche male im Chat um Hilfe gesucht, aber leider Erfolglos. Der scheint völlig ausgestorben. Hat das Problem noch jemand? Übersehe ich etwas? Oder ist es vielleicht ein bekannter Fehler? Ich hoffe, jemand kann mir diesbezüglich helfen. Schönen Montag noch und danke im Voraus!
  4. Du übertreibst maßlos. Es gibt unzählige Zahlungsmethoden abseits von PSC, also benutz die. Für was zum Teufel willst du "Entschädigt" werden...
  5. Auch heute funktioniert es noch nicht. Man wird einfach nicht auf die Seite weitergeleitet. Eventuell sollte man die Zahlungsmethode Deaktivieren bis es Problemlos läuft.
  6. Wo genau ist das denn? ist das stark Serverabhängig? Ich habe so etwas noch NIE gesehen in 8 Jahren Guild Wars.
  7. Guten Tag, Ich Persönlich finde, dass der Schwierigkeitsgrad Generell sehr hoch ist. Ich weiß nicht ob sich in der Hinsicht was geändert hat, da ich eine Lange Pause hatte, doch manchmal ist es schon Frustrierend bis Abschreckend. Manche Veteranen Gegner sind aktuell für mich schon Unmöglich. Gerade die in HoT und PoF. Mag alles daran liegen das ich etwas eingerostet bin, die Skillung veraltet ist oder Ich mich erst wieder an das Guild Wars 2 Kampfsystem gewöhnen muss doch ich habe das Gefühl es ist schon ein gutes stück schwerer geworden. Die Mobdichte ist allerdings auch manchmal mehr als nervig und in manchen Gebieten unüberlegt, gerade wenn dort noch Events auftauchen oder Beherrschung und Heldenpunkte zu holen sind und man erstmal 10 Gegner+ Veteran am Hals hat, im schlimmsten Fall. Das ist wie gesagt mein Persönlicher Eindruck nach einer längeren Pause von Guild Wars 2. Jeder mag das anders sehen, oder es sogar für zu leicht empfinden. Mit freundlichen Grüßen 🙂
  8. Guten Abend, Ich suche nach einer 3 Jährigen Pause eine aktive, nicht allzu große, PvE Orientierte Gilde mit TS3 oder Discord Aktivität! Etwas zwischen Entspannt und Progress vielleicht 😉 Bisschen was zu mir: Ich heiße Sven, bin 29 und habe Guild Wars am 15.2.2014 Angefangen und dann auch recht aktiv gespielt. Klassen habe ich alle bis auf den Mesmer, mein Main ist aber der JÄGER. Das war´s dann auch schon, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen. Schönen Abend noch und bleibt Gesund! Ihr könnt euch auch gerne Ingame bei mir Melden!
×
×
  • Neu erstellen...