Zum Inhalt springen

Waffen nach Löschung eines Charakters erneut bekommen


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege, meinen Mesmer zu löschen, um einen neuen Charakter zu erstellen. Der Mesmer hat jedoch einige "klassenspezifische" Waffen, wie z.B. die Illusionistenaxt, welche ja seelengebunden ist. Angenommen ich lösche den Charakter, würde ich die Waffen dann bei einem neuen Charakter bekommen? Oder eher nicht? Danke für jede Hilfe 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelengebundene Items und ihre stats sind dann weg wenn sie im inv/ausgerüstet sind, bzw. unbrauchbar sollten sie in der Bank sein, niemand kann sie dann mehr rausnehmen, nicht mal zum scrappen, nur löschen geht dann noch. (D.h. man sollte nichts an den char seelengebundenes in der bank lassen, sondern es vor dem löschen des chars rausnehmen und scrappen).


Alles im Inventar und Ausgerüstete ist beim löschen des Chars unwiederruflich weg (also z.B. keine permanenten Erntewerkzeuge oder teure Taschen dort lassen). Auch zusätzliche Taschen/built-Plätze sind dann weg (ein neuer char in diesem slot bekommt die NICHT, er müsste sie neu kaufen) und das Alter ist auch resetted auf  0 (-> Geburtstagsgeschenk)

Ich habe deshalb in all den Jahren noch nie nen Char gelöscht ausser denen für die ich extra nen temp. slot reserviert habe.

 

Was bleibt sind skins und (collection-)Erfolge d.h. alles Account gebundene.

Da man Erfolgsbelohnungen immer nur einmal bekommt, sind die dann nicht wiederzubekommen.

 

Da der Skin bleibt kannst du eine beliebige neue Axt nehmen und ihr das aussehen der gelöschten Axt geben, aber stats bleiben die der neuen Axt. Und nein, Stats sind nicht einzigartig, wenn du das Handwerk gelernt hast und die Rezepte besitzt kannst du alle Stats bauen, viele kannst du auch einfach im HP kaufen. Hier ist eine Liste aller Stats dies es gibt: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Attribute_combinations

 

Für die Illu-Axt weiss ich es jetzt nicht, aber bei allen Fällen an die ich mich Erinnnere waren die möglichen Stats (sind glaub ich 3 zur Auswahl) der Exotischen Spezialisierungsbelohnung (auch bei der ASC. nicht, aber die konnte man ja recht günstig ändern https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stat_changing)  nie welche gewesen die ich benutzen wollte. 😉

 

Ascended Items (wie https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schleierreißer den du als Illusionist auch bekommen kannst) sind übrigens accountgebunden, die kannst du weiterbenutzen, wenn du sie nicht aus versehen mit löscht.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelengebundene Waffen sind nutzlos, wenn du den dazugehörigen Char löschst.

Wenn die Waffe Seelengebunden ist, ist sie aber auch im besten Fall gerade einmal Exotisch. Also kannst du im Handelsposten ganz einfach Ersatz kaufen und diesen dann in der Garderobe mit deinem Wunschskin überdecken.

Geh einfach im Ankauf des Handelsposten auf das kleine Zahnrad in der Nähe der Suchfunktion, wähle Stufe 80, Exotisch, alle Attributssteigerungen die du willst, und kaufe dann die günstigste Waffe in der Auswahl. Die unterschiedlichen Preise kommen nur wegen der Seltenheit der Skins zustande. Von den Werten sind alle identisch.

 

Trotz alledem aber auch hier noch einmal der obligatorische Rat : LÖSCHE NIEMALS DEINE ÄLTEREN CHARAKTER, wenn du nicht ganz sicher bist.

GW2 gibt dir sehr Wertvolle Geburtstagsgeschenke, wie Skins für Waffen, Rüstungen, Infusionen, kostenlose Farbauswahl und so weiter.

Diese werden aber nicht mit dem Alter deines Accounts vergeben, sondern für das Alter jedes deiner Charaktere einzeln ausgegeben.

Also überlege dir genau, ob du dir nicht eher einen weiteren Charakterslot kaufen willst oder nicht.

Bearbeitet von Keymaster.7362
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...