Zum Inhalt springen

Event-Koriphäe und die Mounts


Empfohlene Beiträge

Tagchen

Es geht um den täglichen Erfolg einer Event-Koriphäe, vor allem in einem Startgebiet.Ich weiss, die Mounts sind toll und alles aber muss es so Penner geben die alles mit den Mounts weg fegen?

Nehmen wir ein Event das immer wieder Mobwellen spawnt. Das Event hat eine fixe Zeit. (also eine unbegrenzte Anzahl Wellen).Muss man nun so ein .... ein "Typ" sein der einfach alle Wellen immer onehittet mit seinem Mount damit andere ja nich auch nur 1 Hit abkriegen?Es ist ja nicht so, dass das Event dadurch schneller vorbei wäre.Es ist einfach nur arschig und verhindert, dass andere auch einen Teil am Event beitragen können.

Denkt drüber nach und benutzt ein klein wenig euren Grips bevor ihr sowas macht, denkt dran das andere ebenfalls gerne etwas von dem Spiel hätten.Oder seid weiterhin olle Kindsköpfe. (die die es betrifft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anet könnte da auch was machen. Den Schaden runter drehen, oder teilweise ganz raus nehmen grad in low-level gebieten...solche Leute gehen mir aber prinzipiell auf den Sack. Der ein oder andere tuts vielleicht nicht absichtlich, alle anderen sind einfach die Sorte Leute mit denen ich am liebsten niemals was zu tun hätte da mir sonst die Hand anfängt weh zu tun auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Manno wenn ich schon wieder lese das einem die Sandkastenburg kaputt gemacht wird , heulNerfennerfen. So weit ich weis, kann man mit einem Mount nur einmal zuschlagen, dann ist der Spieler im Kampf und kann nicht mehr aufsteigen. Zumindest geht das nicht bei mir.Dann muss er selbst Hand anlegen. Gut dann ist er natürlich immer noch tödlicher als der Anfänger, aber ihn deswegen auch zu tode nerfen ist unfair. Wozu hat er dann Monate investiert wenn er doch nicht stärker geworden ist und im Lowlevelbereich eine Killermaschiene, trotz der schon vorhandenen Runterstufung, geworden ist . Nee dann lieber eine Anpassung der Gegner an die Masse der Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Ich mache dort mittlerweile nur noch Autohits. Aber selbst dabei stirbt das Zeug direkt.Das Problem ist aber nicht neu, sondern gab es schon immer. Schon seit Release habe ich als Melee nicht immer alle Rewards von Events bekommen weil das Zug zu schnell gestorben ist.

ja, aber mit ner Rangewaffe kriegt man in der Regel noch grad so n Hit mit.bisher jedenfalls.

@Cavalondos.1680 schrieb:Oh Manno wenn ich schon wieder lese das einem die Sandkastenburg kaputt gemacht wird , heulNerfennerfen. So weit ich weis, kann man mit einem Mount nur einmal zuschlagen, dann ist der Spieler im Kampf und kann nicht mehr aufsteigen. Zumindest geht das nicht bei mir.

blah blah1) ich fordere keinen Nerv, ich fordere das die Leute ein wenig sozialkompetenz an den Tag legen und nicht egoistische A**** sind.2) wenn du die Mobs mit dem Mountschlag onehittest dann biste direkt wieder aus dem Kampf und mountest wieder auf und das ist genau der Punkt und das meine ich. Also hör auf über Dinge zu reden die du entweder nicht verstanden hast, oder nicht erlebt hast. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CafPow.1542 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Ich mache dort mittlerweile nur noch Autohits. Aber selbst dabei stirbt das Zeug direkt.Das Problem ist aber nicht neu, sondern gab es schon immer. Schon seit Release habe ich als Melee nicht immer alle Rewards von Events bekommen weil das Zug zu schnell gestorben ist.

ja, aber mit ner Rangewaffe kriegt man in der Regel noch grad so n Hit mit.bisher jedenfalls.

@Cavalondos.1680 schrieb:Oh Manno wenn ich schon wieder lese das einem die Sandkastenburg kaputt gemacht wird ,
heul
Nerfen
nerfen
. So weit ich weis, kann man mit einem Mount nur einmal zuschlagen, dann ist der Spieler im Kampf und kann nicht mehr aufsteigen. Zumindest geht das nicht bei mir.

blah blah1) ich fordere keinen Nerv, ich fordere das die Leute ein wenig sozialkompetenz an den Tag legen und nicht egoistische A**** sind.2) wenn du die Mobs mit dem Mountschlag onehittest dann biste direkt wieder aus dem Kampf und mountest wieder auf und das ist genau der Punkt und das meine ich. Also hör auf über Dinge zu reden die du entweder nicht verstanden hast, oder nicht erlebt hast. danke.

Sozialkompetenter, kannst du knicken. >Also hör auf über Dinge zu reden die du entweder nicht verstanden hast, oder nicht erlebt hast. danke.< und >blah. blah< sieht man ja schon hier. Gut ist nicht ganz so heftig, aber nicht weit weg.Wenn ich das nicht wusste erklär es und gut ist.Mit einem Mountschlag Onehit ok, das habe ich noch nicht erlebt, das man dann wieder im Kampf ist, muss ich mal ausprobieren >:) .Das mal ein Mob den ich wollte, ohne einen Hit von mir gekillt wird ist mir aber schon passiert. Aber was solls, dann gehe ich woanders hin, das ist Kompetenter als sich über ein Spiel/Spieler aufzuregen.Nochmal zur Sozialkompetenz, die Spieler die dann so etwas machen wie Eingangs beschrieben, die brauchen das, weil sie sonst nicht gebacken bekommen. Also rege dich nicht auf, über die Armen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:Mit einem Mountschlag Onehit ok, das habe ich noch nicht erlebt, das man dann wieder im Kampf ist, muss ich mal ausprobieren >:) .Kann ich bestätigen. Geh so auch durch meine Quests durch Und kann Herzen so im durchrushen auf Twinks machen - aufmounten, abmounten in Endlosschleife. o.O Mach ich allerdings nur, wenn da sonst keiner am Herz fummelt - so sozial bin ich noch. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:Sozialkompetenter, kannst du knicken. >Also hör auf über Dinge zu reden die du entweder nicht verstanden hast, oder nicht erlebt hast. danke.< und >blah. blah< sieht man ja schon hier. Gut ist nicht ganz so heftig, aber nicht weit weg.Wenn ich das nicht wusste erklär es und gut ist.Mit einem Mountschlag Onehit ok, das habe ich noch nicht erlebt, das man dann wieder im Kampf ist, muss ich mal ausprobieren >:) .Das mal ein Mob den ich wollte, ohne einen Hit von mir gekillt wird ist mir aber schon passiert. Aber was solls, dann gehe ich woanders hin, das ist Kompetenter als sich über ein Spiel/Spieler aufzuregen.Nochmal zur Sozialkompetenz, die Spieler die dann so etwas machen wie Eingangs beschrieben, die brauchen das, weil sie sonst nicht gebacken bekommen. Also rege dich nicht auf, über die Armen.

oki sry für den rüden ton.ich hab eben so meine Probleme mit solchen Leuten und da regt man sich gern etwas zu sehr auf, auch wenns nich viel bringt. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...