Doni.3402 Geschrieben am 3. März 2022 Teilen Geschrieben am 3. März 2022 Die Kraniche (Crane) in Cantha wurden mit Kran übersetzt. Da es sich hier um den Vogel und nicht um den Baukran handelt ist klar das es Kranich heißen muss. Es sollte schnellstmöglich wieder jemand gefunden werden, der sich um die Qualitätssicherung und Fehlerbehebung der deutschen Lokalisierung kümmert. 5 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candacis.7048 Geschrieben am 6. März 2022 Teilen Geschrieben am 6. März 2022 Ja, da musste ich auch lachen. Muss sagen die End of Dragons Lokalisierung hat einige solcher Fauxpaxs. Fühlt sich nicht mehr so an als würde es jemand übersetzen, der Bezug zum Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.4670 Geschrieben am 7. März 2022 Teilen Geschrieben am 7. März 2022 Ich dachte es soll eine Abänderung sein damit man keine Kraniche töten soll weil es da mein ich ja mal ein Problem gab. Habe ausnahmsweise nichts hinterfragt daran aber nun verstehe ich wo der Fehler liegt. Und ein Freund hat noch den Witz gemacht das überall Baukräne rumstehen 🤪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 16. April 2022 Teilen Geschrieben am 16. April 2022 Am 6.3.2022 um 09:14 schrieb Candacis.7048: Fühlt sich nicht mehr so an als würde es jemand übersetzen, der Bezug zum Spiel hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantastalopikum.6805 Geschrieben am 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2022 Immer diese bösen gemein Baustellenkräne die in der Wildnis lauern um einen mit schwebenden Lasten zu überfallen. Stand mitte Juli ist es immernoch nicht gepatched :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am 27. Mai Teilen Geschrieben am 27. Mai Der Kranich heißt jetzt nun endlich "Kranich" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 27. Mai Teilen Geschrieben am 27. Mai ...und es hat nur gut über 1 Jahr gedauert, das umzusetzen 🤪 Aber ich finds gut, dass mich das im Spiel nun nicht mehr "triggern" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge