Zum Inhalt springen

Fantastalopikum.6805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fantastalopikum.6805

  1. Immer diese bösen gemein Baustellenkräne die in der Wildnis lauern um einen mit schwebenden Lasten zu überfallen. Stand mitte Juli ist es immernoch nicht gepatched :D
  2. Moin, vor einigen Tagen habe ich in der Meerenge der Verwüstung in der Luft eine fliegende Truhe entdeckt. Sie steht da einfach nur rum, hat nie jemanden was getan, sieht aber lustig aus. Wenn ich wetten müsste würde ich behaupten, dass jemand als er die 2 Luftschiffe dort auf mini geschrumpft hat vergessen hat die Truhe mit auszuwählen und seitdem wird sie dort stehen :D
  3. Erster ^^ Hab mal ne Runde gekitet. Als Freund verzichte ich aber auf das Gold ^^ https://streamable.com/c48ot4 BTW: Super Louis 64 hat Dark Souls mit nen Controller durchgespielt, den er sich aus Bananen gebaut hat ^^
×
×
  • Neu erstellen...