Zum Inhalt springen

Freizeitspieler überfordert mit der Auswahl an Gilden


DarkPunisher.4573
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich bin Yannick und 32 Jahre alt. Guild Wars spiele ich eigentlich schon seit der ersten Stunde  mit unterschiedlicher Intensität.

Tatsächlich hat mich seit Corona das Fieber wieder so richtig gepackt und ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv am zocken (Vollzeit berufstätig und Reallife geht vor).

Bisher habe ich überwiegend PvE gespielt und da liegt eigentlich auch der Fokus. Wobei man sollte niemals nie sagen, wenn man gut an die Hand genommen wird. 🙂

Zurzeit bin ich gerade dabei die lebendige Welt Staffel 4 durchzuspielen, um die Himmelsschuppe zu bekommen. Ein weiteres Ziel ist es mir mein aufgestiegenes Gear zu craften, wenn ich die Zeit und Motivation finde den Rüstungsschmied zu leveln.

Aber auch hierbei springe ich gerne hin und her und mach worauf ich Lust habe.

Tatsächlich konnte ich schon erste Erfahrungen in Fraktalen (Low-Level) sammeln, welche mir auch sehr viel Spaß machen. 

 

Jetzt zu dem was ich suche und womit ich bei der Auswahl überfordert war 😄

- Ich suche eine anfängerfreundliche Gilde, die keine Massengilde ist. Ich mag es familiär.

- Keine reine Männergilde wäre toll. Finde ich für die Gespräche und das Klima einfach schöner.

- Discord wäre wünschenswert, TS ist auch vorhanden. Bei dem man auch über das Spiel hinaus sich unterhalten kann.

- Keine Gilde, die einen schief anguckt, wenn man zu bestimmten Zeiten einfach keine Zeit hat.

- Eine Gilde die darüber hinaus Spontan ist und auch das macht, worauf sie gerade Bock hat.

 

Insgesamt einfach Leute, die Spaß am zocken haben und keinem ein elitäres Niveau abverlangen.

 

Sollte jmd. hier im Forum über meinen Beitrag stolpern und sich angesprochen fühlen, dann meldet euch gerne (Discord: Teiz666#3134 oder ingame: DarkPunisher.4573). 🙂

 

Lieben Gruß

Yannick 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 3 Stunden schrieb DarkPunisher.4573:

Tatsächlich hat mich seit Corona das Fieber wieder so richtig gepackt

 

Pun intended? Wenn ja, dann schau doch mal bei uns vorbei - Franzi wird sich freuen. Wenn nicht, kannst du gerne trotzdem mal bei uns reinschauen:
https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung/#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...