Zum Inhalt springen

Lightwood.8426

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lightwood.8426's Achievements

  1. Push! Update: Wir sind momentan 147 Mitglieder!
  2. Ich glaube da heißt es einfach nur geduldig sein. 😕 Ich hatte das Problem mit einem Salzwasserfisch, aber irgendwann habe ich den auch geangelt. Du kannst versuchen außerhalb von Angelstellen und mit einem anderen Köder, als in deinem Gebiet verlangt wird, zu angeln. So habe ich das zum Schluss gemacht und es ist vielleicht dann nicht wirklich effizient, weil du nur ein paar der "kleineren" Fische angelst, aber ob es nun Einbildung ist oder nicht, ich hatte das Gefühl eine höhere Chance auf Salzwasser- bzw. Weltklassefische zu haben. Aber sonst heißt es wirklich nur Glück haben und geduldig sein.
×
×
  • Neu erstellen...