Zum Inhalt springen

hierpiepts.5241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

761 Profilaufrufe

hierpiepts.5241's Achievements

  1. Wir suchen wieder eine Person. Wir suchen zwei Personen. Scheiß Schneballprinzip ^^ Erstmal voll
  2. Wir finden die Sprachqualität von TS immer noch besser und nutzen es schon sehr sehr lange. Gibt keinen Grund für uns zu wechseln und da wir es direkt mit reinschreiben, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn okay ist oder nicht 🙂
  3. Hey, falls ihr eventuell doch an zwei Tagen 30 Minuten drauflegen könntet, wäre unsere Static eventuell was für euch. 🙂
  4. Wir suchen wieder zwei Multiclass Leute für den W1-7 Fullclear. Dazu machen wir noch 3 Strike CMs und üben Harvest Temple CM. Zeiten werden gleich im Hauptpost geupdatet.
  5. Auch wenn ihr wahrscheinlich schon eigene Gilden gegründet und angefangen habt eine Gemeinschaft aufzubauen, schicke ich uns ins Rennen 🙂 Wir sind zwar eine Gilde mit teilweise hartem Kern, der sich seit Jahren kennt, zu diesem Kern kommen aber immer wieder neue Leute dazu, die man nicht mehr gehen lassen will. Wir versuchen jeden Neuen so gut es geht einzubinden und haben neben dem Teamspeak Server zum Reden noch ein Discord zum Zwischendrin schreiben und für Events. (Heute Abend zB SAB Einsteiger Run, morgen Abend SAB Tribulation mit Alk für die, die wollen und nächste Woche Donnerstag ein Filmabend) Ich würde euch allen, die hier nach Anschluss suchen und wiedergekommen sind anbieten, dass ihr euch das alles einfach einmal ohne Verpflichtungen anschaut (also kein Gespräch, keine Gildenregeln, keine Pflichten erstmal) und dann irgendwann selbst entscheidet, ob ihr euch für die Gilde "bewerben" wollt.
  6. Hey, habe gerade deinen Post gesehen und würde dir das Angebot machen, dass du dir die Gilde mal anschaust ohne Einladung und dann irgendwann selbst entscheidest, ob die Repräsentationspflicht immer noch sehr schrecklich klingt oder okay wäre. Wir haben für Member eine 75% Repräsentationspflicht, nehmen aber aufs Discord (Raid Planung + Schreiben) und zum Reden im TS auch Leute außerhalb der Gilde auf und haben einige Gildenfreunde, die einfach trotzdem bei uns sind, auch wenn sie der Gilde nicht angehören ^^ Hab dir mal unseren Post verlinkt.
  7. Hey, eventuell könnten wir was für dich sein. Kannst ja einfach mal reinlesen 🙂
  8. Push. 🙂 Wir nehmen wieder TS Aktive Menschen auf. Zurzeit sind beide Static Raid Gruppen voll, die Daily Strike Gruppe (EOD) hat noch Platz, Trainings Run werden wieder veranstaltet, wenn mehr Leute Interesse zeigen, eine CM Static für fehlende CMs in Raids wird es ab ca Ostern geben und hat auch noch Platz 🙂 Außerdem biete wir zurzeit SAB Runs an (geführt in jedem Modus) und haben Filmabende anstehen.
  9. Haben erstmal Bewerbungsstopp. Sobald sich daran etwas ändert schreib ich es hier rein.
×
×
  • Neu erstellen...