Zum Inhalt springen

Eine [LIEB]e Gilde sucht neue Mitstreiter für den Kampf gegen die Langeweile (PvE, Hauptfokus Raids, etwas WvW)


hierpiepts.5241
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spacer.png
 
Da ich weiß, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Guild Wars 2 Spielers meistens nur von Anfang des Großschwerts bis maximal zum Ende desselben reicht, versuche ich mich kurz zu fassen und dazu noch ein tl:dr zu verfassen.
 
Über uns:
Wir sind ein völlig planloser Haufen, der versucht das Beste und Lustigste aus der Zeit zu machen, die wir so in Guild Wars verbringen.
Dabei haben wir Leute, die gefühlt in GW2 leben (seit Release und auch fast die ganze Zeit davon in dieser Gilde) und auch welche, die sporadisch mal reinschauen.
Natürlich ist es wie in jeder größeren Gruppe: Nicht jeder kommt mit jedem klar, es ist nicht immer eitel Sonnenschein und es gibt auch mal Tage, an denen man sich fragt „Lebt die Gilde eigentlich noch oder sind sie über Nacht alle gestorben?“
Wir raiden sehr gerne, manche mögen WvW, eine gute Story kann uns begeistern und auch für jeden anderen Bereich findet man einzelne Leute, die es lieben.

Gleichzeitig haben wir außerhalb von Guild Wars noch viele Aktivitäten, die wir gemeinsam durchführen.
Gartic Phone ist dabei eine der poulärsten Sachen, wir sind aber auch Gildentreffen im RL nicht abgeneigt.


 
Was wir (nicht) suchen:
Leute, die nur zu Raids auftauchen und sich danach wieder bis zur nächsten Woche unter ihrem Stein verstecken. Wir verstehen, dass Steine toll sind und dass man darunter leben kann, trotzdem freuen wir uns über Teilnahme am Gildengeschehen.
Das heißt nicht, dass man 10 Stunden am Tag/ 7 Tage die Woche online sein muss oder dauerhaft im TS sitzen sollte. Aber ab und zu ein kleines Gespräch und mal ein „Hallo“ und „Bis Morgen“ hat noch niemandem geschadet.
Außerdem brauchen wir keine Menschen/ Norn/ Asura/ Charr/ Sylvari, die ihre persönlichen Defizite über das Spiel kompensieren müssen. Leute die sich verbessern wollen und Kritik annehmen sind uns lieber als jeder 0815 3000 LI Raider mit Top DPS und einer toxischen Art.
Was wir bieten:
Verschiedenste Arten von PVE Aktivitäten (70% Raids, 30% Rest), Gesellschaft im TS, ein Discord zum Schreiben, Schwarzer Humor, Gildentreffen, Hilfe beim Erreichen von Achievments,...

Wie du uns erreichst:
Am einfachsten über eine Nachricht, danach wird ins TS eingeladen, ein kurzes Gespräch geführt und falls das passt der Einladungslink zum Idiotentest im Discord verschickt.
Falls das so gar nicht dein Fall sein sollte geht es auch über eine Nachricht an hierpiepts.5241, Linaith.2375, Max Zero.2167 oder Bloodseeker.2043.
Rauchzeichen könnten funktionieren, wir versprechen nur nicht, dass wir sie immer bemerken 😉

TL:DR

Größtenteils Raid orientierte, sehr offene Gilde sucht zuverlässige, kommunikationsfreudige Spieler jeglichen Erfahrungsgrades zum gemeinsamen „im Voice Chat verstecken“ und zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Push. 🙂
Wir nehmen wieder TS Aktive Menschen auf.

Zurzeit sind beide Static Raid Gruppen voll, die Daily Strike Gruppe (EOD) hat noch Platz, Trainings Run werden wieder veranstaltet, wenn mehr Leute Interesse zeigen, eine CM Static für fehlende CMs in Raids wird es ab ca Ostern geben und hat auch noch Platz 🙂

Außerdem biete wir zurzeit SAB Runs an (geführt in jedem Modus) und haben Filmabende anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...