Zum Inhalt springen

Ranked mit Bots auffüllen?


Empfohlene Beiträge

@Avatar.3568Danke dir zunächst fürs Antworten. Spiel halt mittlerweile Silber zwei weil ich nicht mehr rauskomme, habe mehr Bots im Team als nicht.

Früher Gold 3 gespielt, letztens hatte ich 8 Bots im Spiel... Das kann ja nicht mehr normal sein, für mich verhaut Anet es hier komplett.

Statement kommt nichts, aber hauptsache der nächste Skin im Gem-Store.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb NewAge.5724:

@Avatar.3568Danke dir zunächst fürs Antworten. Spiel halt mittlerweile Silber zwei weil ich nicht mehr rauskomme, habe mehr Bots im Team als nicht.

Früher Gold 3 gespielt, letztens hatte ich 8 Bots im Spiel... Das kann ja nicht mehr normal sein, für mich verhaut Anet es hier komplett.

Statement kommt nichts, aber hauptsache der nächste Skin im Gem-Store.

Es gilt was für alle PvP-Spiele bzw. -Modi gilt:

1. Du bist genau da wo du aufgrund deiner Spielweise oder deines Skills hingehörst oder spielst keinen vorteilhaften Build, der kompetitiv mithalten kann, womit du dich selber schwächst und deshalb nicht aufsteigst.

und

2. Die Wahrscheinlichkeit einen Bot ins Team zu bekommen ist beim Gegner höher, da du ja selber kein Bot bist. D.h. die Möglichkeit eines Bots bei den Gegnern ist im 5vs.5 eben 5 und in deinem Team nur 4. Über längere Sicht gesehen gereicht dir das immer zum Vorteil. Vor allem sind Bots im PvP sehr einfach zu besiegen, so dass jeder Bot im Gegnerteam zu einem leichteren Sieg führt als bei einem normalen 5vs.5. 

Ein Kollege von mir spielt nur sporadisch GW2 und PvP noch seltener. Aus Silber spielt er sich jedoch mehr als zügig heraus. Das sind keine Gegner dort, wenn man das Spiel versteht sowie vernünftige Builds anwendet und nicht auf Eigenkreationen besteht, die in fast allen Fällen nicht das Optimum ausmachen. Oft sind Spieler dort nicht einsichtig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...