Zum Inhalt springen

NewAge.5724

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NewAge.5724

  1. Moin, ich suche eine Static für Raids FC, EOD CM Strikes (HT CM nicht weekly) und Soto CM Strikes. Erfahrung: -Raid KP 200+ bei allen Raid Wings -alle Raid Bosse mehrfach in CM gelegt -alle Raid Erfolge erledigt -EOD CM Strikes alle erledigt, 20KP+ ( HT CM ausgenommen) -Soto CMs erledigt mit maximaler aktueller KP Anzahl Klassen: Healer: -Healfirebrand -Healfirebrand Tank ( Zähigkeit veränderbar) -Heal Druide -Heal Mech -Heal Mech Tank (Zähigkeit veränderbar) -Quick Heal Herald -Healscourge Damage: -Power Holo -Power Soulbeast Hammer / Schwert / Axt -Power Soulbeast Bogen / Axt / Axt -Condi Virtu -Condi Soulbeast Boon DPS: -Quickness Firebrand -Quickness Power Herald -Quick Condi Rev -Condi Alac Rev -Power Alac Rev Ich suche eine Static die weiß was sie tut und es nicht ein Training wird mit mehreren Trys pro Boss. Ob die Raids alle in CM gemacht werden oder zum Teil im Normal Mode ist für mich irrelevant. Da ich leider im Schichtdienst arbeite kann ich nicht immer zu 100% dabei sein, was die Static Suche extrem erschwert... Vielleicht habe ich aber ja hier Erfolg Würde aber immer kommunizieren wann ich da bin und wann nciht da, damit geplant werden kann. Freue mich auf eure Nachrichten
  2. Hey, wurde der Titel / Erfolg "Ritter der Arena" entfernt? Finde den Erfolg aktuell nicht mehr.. Vielleicht weiß da jemand was 🙂 Danke euch!
  3. Finde es auch einfach nur unglaublich... Hätte ich mir das Gold sparen können...
  4. Würde ich nicht viel von halten, denn dann ist der Effekt, dass Spieler einen ggf. neuen ebenfalls schönen Spielmodus wieder nicht erleben da.
  5. Würde ich nicht viel von halten, denn dann ist der Effekt, dass Spieler einen ggf. neuen ebenfalls schönen Spielmodus wieder nicht erleben da.
  6. Grundsätzlich richtig , aber es gibt sicherlich genug Spieler, welche PvP spielen wie auch PvE. Da würde man die ja sehen. denke es wäre kein Beinbruch und es macht das PVP sicherlich für einige Interessanter.
  7. Beste Antwort: Spielen und Spaß haben Effektiv: CM Fraktale + T4 IBS 5 Dragonstorm in einem 10er Trupp Raids wenn man schnell ist Flippen ( Budget muss vorhanden sein) PvP Tournaments Alt Accounts besitzen Am effektivsten: Arbeiten gehen und Euro zu Gems.
  8. Wir haben in jedem Content Bereich Infusionen, welche wir erhalten können. Um das PvP interessanter zu machen, würde ich eine Infusion, welche über das PvP zu erspielen ist bereichernd finden. Einerseits motiviert es möglicherweise PvP Neulinge für diesen Content Bereich und zeitgleich werden PvP Veteranen mit einer Infusion belohnt.
  9. Hey, es geht in diesem Beitrag um die Account Sicherheit bezüglich Alt Accounts. Einige Spieler besitzen viele Neben Accounts, welche nur für den Daily Login vorgesehen sind. Heute musste ich durch den Support erfahren, dass jeder Account bei einer neuen IP sofort eine Abfrage bekommt. Grundsätzlich alles richtig! Früher gab es die Möglichkeit dies individuell ausstellen zu lassen. Das hat das Nutzen von Alt Accounts praktisch und angenehm gemacht. Dies wurde bereits geändert für neue Accounts und bei alten soll dies wohl nach und nach automatisch aktiviert werden. Es gebe keine Möglichkeit dies wieder deaktiveren zu lassen. Bitte lasst die manuelle Deaktivierung für Alt Accounts weiterhin zu durch den Support. Vielen Dank! 🥰
  10. Bitte Bitte, entfernt die Möglichkeit im Ranked die Dailys zu absolvieren, es ist einfach nur nervig, wenn man Gold 2 / 3 spielt und das gut spielen möchte. Dann kommt alle paar Runden der jenige der nur Pve Bosse haut und dann im PvP bisschen die 1 drückt für die Daily Rewards... Die müssen bitte raus, sonst wird es niemals ernst genommen. Es wäre ein erster Schritt, für ein ersnthaftes Ranked Match, abseits von den anderen Problemen!
  11. Demnächst wird es in Fraktalen keine Mystischen Münzen mehr zu droppen geben. Was denkt ihr darüber und lauft ihr selber regelmäßig diesen Content? Ich laufe seit Monaten regelmäßig den Content von Cms+T4 + Recs. Der ursprüngliche Grund war der angestrebte Fraktal Gott Titel. Nun ist dieser seit einiger Zeit erreicht und ich laufe weiterhin wegen dem Gold und der Chance auf Mystische Münzen. Leider sehe ich aktuell keine Motivation weiterhin die CMs zu laufen, wenn man Full Legy ist und alle Erfolge und Titel der Fraktale besitzt und so höre ich es auch viel aus dem Bekannten Umkreis. Ich und auch einige andere haben die folgende Sicht... Früher nach Feierabend schnell in eine Cm Gruppe und dann entspannt die T4s mit der Gruppen erledigen. Mit einer "normalen" T4 Gruppe laufen habe ich absolut keine Motivation nach einem anstrengenden Arbeitstag. Es hat ein wenig was davon, die Durschnittsspieler belohnen zu wollen und die die sich dieser Herausforderung lange gestellt haben, werden nun abgesägt, da es nicht mehr so lohnenswert ist in diesem Bereich der Fraktale. Finde das Prinzip, es aus den Fraktalen komplett auszulagern in die Angriffsmissionen sehr schwierig... Dann wäre eine Mischung in beiden Content Bereichen meiner Meinung nach sinnvoller gewesen und dafür eine geringere Chance diese zu droppen.
  12. Hallo, ich bräuchte Support. Doch immer wenn ich mich mit meinem Account einloggen will/muss um ein Ticket zu erstellen kommt folgende Meldung: Etwas ist schief gelaufen. Versuche es bitte in einigen Minuten erneut. Dabei ist es völlig egal, ob Tag oder Nacht. Seit über eine Woche besteht das Problem. Das kann doch nicht sein, will soll ich die Hilfe bekommen, wenn ich kein Ticket erstellen kann? Bitte um Klärung! ---------------------------------------------------------------------------------- Hat sich geklärt, war eine Sicherheitsmaßnahme seitens ArenaNet. Support mithilfe eines anonymen Tickets anschreiben und Problem wurde innerhalb weniger Stunden gelöst. Vielen Dank 🙂
  13. Ich kann mich nicht einmal einloggen... Bräuchte auch Support, aber so ist es natürlich top...
  14. Ich habe festgestellt, dass es die Winterherz Infusion ist, die das ganze überschreibt.. Sehr schade, da ich diese kombinieren wollte und meiner Meinung nach das früher auch mal ging.
  15. Hallo, Der Effekt der mystischen Infusion (Vit) verschwindet teils nach dem Betreten einer Map. Erst nach dem Aus und Anziehen der Infusion ist der Effekt wieder sichtbar. Allerdings nur bis zum nächsten Map Wechsel. 7k Gold und dann ist das Ding verbuggt?
  16. Der Condi Firebrand (Guard) ist gut. Guter schaden, gute pulls und kann aegis für seine sub group geben.
  17. @Avatar.3568Aktuell Silber drei und abends oder am Nachmittag, durchschnittlich einen Bot im Team oder zwei bis drei... Es ist nicht mehr normal, wird immer mehr --> Wird null besser, nur schlimmer.
  18. Ich glaube leider, dass sich am PvP nichts ändern wird. Keine neuen Maps, keine neuen Rotationen der Moduse, keine Bekämpfung der Bots, kein Balance patch --> Bringt alles kein Geld ein. Lieber noch einen Skin im Gem-Store die die PvE Spieler alle kaufen!
  19. Spiele entweder den Dragonhunter Guard: https://guildjen.com/2021/07/08/trapper-dragonhunter-pvp-build/ oder den Support Core Guardian: https://guildjen.com/2021/08/22/support-core-guardian-pvp-build/ Vor zwei Wochen und vor Monaten auch schon Gold 3 ...
  20. @Avatar.3568Danke dir zunächst fürs Antworten. Spiel halt mittlerweile Silber zwei weil ich nicht mehr rauskomme, habe mehr Bots im Team als nicht. Früher Gold 3 gespielt, letztens hatte ich 8 Bots im Spiel... Das kann ja nicht mehr normal sein, für mich verhaut Anet es hier komplett. Statement kommt nichts, aber hauptsache der nächste Skin im Gem-Store.
  21. Öffentliches Statement erwartet, es ist nur noch lächerlich! Werde das PvP leider vorerst verlassen.. aber ist doch kein Problem, kommt halt ein bot mehr 🤦🏼‍♂️
  22. Wird Ranked mit Bots aufgefüllt? Da vergeht einem leider die Lust und das war es nun für mich entgültig. 8 sagenhafte Bots im Ranked Spiel. Schade um einen Modus der mal durchaus Freude bereitet hat.
  23. Seit Release dieses Fraktals, welches unfassbar unnötig in die Länge gezogen wurde gibt es diesen Bug, dass alle Sprünge absolviert wurden wo man die Kugeln einsammeln muss ( je 3x).Alles abgeschlossen und es tickt weiter und weiter und man stirbt und kann nichts dagegen machen. Ganz davon abgesehen, das Sunqua Gipfel, einmal als T4 und einmal als Rec am gleichen Tag ist. Wann wird dieser Bug behoben, unglaublich. Seit Release gibt es diesen Bug und nichts passiert diesbezüglich, aber hauptsache die Schwarzlöwen Truhen Inhalte werden erneuert.
  24. Es gab ja mal eine Ankündigung für ein „legendäres Arsenal“.Die Möglichkeit legendären Schmuck bspw auf allen Charakteren gleichzeitig nutzen zu können.Ich warte seit einem Jahr vergeblich drauf und man hört nichts mehr.Ist diese fantastische Idee gestrichen? Es würde das Grinden nochmal mehr belohnen und das Spiel Erlebnis auf ein anderes Level nochmal erhöhen. Seit einem Jahr warte ich und viele gilden Kollegen ebenfalls, einige glauben nicht mehr dran. Hat jemand Infos und glaubt ihr überhaupt noch dass es kommt, oder ist es eher in Vergessenheit geraten ?
  25. Hey, voller Begeisterung sah ich gestern das Unvergängliche Halo Paket während meiner 24 Stunden Schicht. Voller Vorfreude schaute ich es mir dann in der Vorschau eben an. Dann sehe ich das, hauptsache verkaufen oder was? Das sieht absolut garnicht aus und ist sehr schade. Da ich es echt gerne hätte :)Für den Char bei der Hälfte der Frisuren nicht nutzbar... Das Ding schwebt halb in den Haaren, auf den Punkt erarbeitet. Wird dann wohl nichts, oder wird das noch bearbeitet? https://ibb.co/y6YP1j1
×
×
  • Neu erstellen...