Zum Inhalt springen

Tiergefährte verschwindet


Empfohlene Beiträge

Ich bin seit längerem mal wieder mit meinem Waldläufer/Seelenwanderer unterwegs. Wenn ich von einen Mount direkt in einen Kampf stürze, ist mein Tiergefährte immer deaktiviert. Diesen kann ich auch während des Kampfes auch nicht aktivieren. Automatisch kommt auch auch nicht. Ist das ein aktueller Fehler? 

Wenn ich absteige und mich nicht in einem Kampf befindet, ist der Tiergefährte da. 

Kann man das Tiergefährte herbeirufen eigentlich mit einer Taste belegen? Ich find leider nichts in den Optionen. Dachte, vielleicht hät ich da auch versehen was doppelt belegt. Spiel noch nicht soo lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dunkelelfe.1730:

Ich bin seit längerem mal wieder mit meinem Waldläufer/Seelenwanderer unterwegs. Wenn ich von einen Mount direkt in einen Kampf stürze, ist mein Tiergefährte immer deaktiviert. Diesen kann ich auch während des Kampfes auch nicht aktivieren. Automatisch kommt auch auch nicht. Ist das ein aktueller Fehler? 

Wenn ich absteige und mich nicht in einem Kampf befindet, ist der Tiergefährte da. 

Kann man das Tiergefährte herbeirufen eigentlich mit einer Taste belegen? Ich find leider nichts in den Optionen. Dachte, vielleicht hät ich da auch versehen was doppelt belegt. Spiel noch nicht soo lange. 

Ja, es gibt wohl derzeit einen Bug, welcher das Problem verursacht:

https://en-forum.guildwars2.com/topic/102882-ranger-pet-stow-bug-is-back/

 

Bis dahin hilft wohl entweder nicht mit dem Angriff des Mounts in den Kampf zu gehen bzw. falls das Pet nicht spawnt den Bestienmodus (F5) zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie ich damals die Karten mit meinem Waldi ohne die Elite-Spezialisierungen (Druide und Seelenwandler) und die Mounts geschafft habe...Finde ich irgendwie schade,dass du deinem Waldi nur wegen des Bugs keine Chance gibst, trotz der Alternativlösung, die dir vorgeschlagen wurde. Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Anyon.4935:

Ich frage mich gerade, wie ich damals die Karten mit meinem Waldi ohne die Elite-Spezialisierungen (Druide und Seelenwandler) und die Mounts geschafft habe...Finde ich irgendwie schade,dass du deinem Waldi nur wegen des Bugs keine Chance gibst, trotz der Alternativlösung, die dir vorgeschlagen wurde. Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

 

ÄH...

ich hab ihm doch eine Chance gegeben, nur das mich der Bug nervt. Der Waldläufer ist mein erster Char, mit dem ich als einzigstes die Hauptstory durchgespielt habe. Er wäre mein zweiter Char mit dem ich 100% Karte machen würde. Ich ab da schließlich noch 7 andere... die wollen auch noch. Warum also, soll ich mich jetzt mit dem Bug ärgern anstatt erst einen anderen Char zu nehmen und auf den Waldi wieder zurückkommen, wenn der Bug nicht mehr besteht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt,dass du das nicht so machen sollst ;-). Mir wäre es z.B. egal, da es mich nicht stört, erst mal keinen Tiergefährten zu haben. Meist drücke ich dann die F5 und dann passt das.Ich kann allerdings verstehen,dass andere Spieler das scheinbar nervt.

Bearbeitet von Anyon.4935
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunkelelfe.1730:

Ich bin nicht mit meinem Pet verschmolzen, wenn das passiert. Da hab ich das Pet bei mir. 

Kann man denn dauerhaft verschmolzen bleiben? Hab das so noch gar nicht ausprobiert. 

 

Klar.  Ist ja nicht Energie-Abhängig wie der Schleier beim Schnitter oder die Schmiede beim Holo. wenn Du willst kannst du permanent verschmolzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...