Zum Inhalt springen

Frage zu Gruppenbildung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte jetzt mal mit Fractalen beginnen - zunächst Frac 1.

Dazu habe ich erstmals das LFG benutzt und eine Gruppenanfrage gestartet, um ein paar Leute aufzutreiben. Das hat dann auch geklappt, allerdings befanden sich die gejointen Leute in ganz anderen Fractalen. Ich hatte auch keine Möglichkeit, das zu ändern.

 

 Wer bestimmt denn eigentlich, in welches Frac man geht - und wie?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, was du damit meinst, dass die Leute in anderen Fraktalen waren, bzw. wie das überhaupt möglich ist. Normalerweise landen alle im gleichen Fraktal (das an der Konsole ausgewählt wurde).

 

Neben der Möglichkeit die Mightychaz beschrieben hast, kannst du auch Gruppen im lfg joinen. Statt bei 1 anzufangen ist es oft einfacher, wenn du den t1 daily Gruppen beitrittst. Im Normalfall haben Gruppen im t1 keine besonderen Ansprüche. Wenn du schreibst, dass du das Fraktal noch nie gemacht hast, kann es auch sein, dass du Glück hast und jemand erklärt dir das ein oder andere.

 

Bei den daily Fraktalen musst du nur aufpassen, dass ab Level 20 etwas Qualwiderstand benötigt wird.

Bearbeitet von Rhiannon.1726
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rhiannon.1726:

Ich weiß leider nicht, was du damit meinst, dass die Leute in anderen Fraktalen waren, bzw. wie das überhaupt möglich ist. Normalerweise landen alle im gleichen Fraktal (das an der Konsole ausgewählt wurde).

Ich nehme mal an daya.1759 und die beigetretenen Leute waren bereits in der Fraktal Lobby, als sie beigetreten sind.
Dadurch ist man natürlich in unterschiedlichen Lobbys und einer (oder mehrere) muss kurz raus gehen.

Oder die beigetretenen Leute hatten bereits ein Fraktal gestartet, welches nicht das Level 1 Fraktal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...