Zum Inhalt springen

Bots soweit das Auge reicht (Kourna)


Empfohlene Beiträge

1. Du hast keinen Beweis dafür, dass die von dir gemeldeten Spieler Bots sind, und nicht Spieler, die dort stehen, ab und an eine Taste drücken und damit real sind. Wie auch schon all die Jahre zuvor.

2. Reporten bringt eben nur was, wenn diese Spieler auch als Bots identifiziert werden. Anet-Mitarbeiter whispern die Spieler an und sollten diese antworten, ist alles roger.

3. Man erfarmt sich im Gegensatz zu Metas, Events, Fraktalen, Raids etc. kaum einen relevanten Wert. Es wird umso schlechter je mehr Spieler an einer Stelle stehen, da es dann häufiger vorkommt, dass man keinen Hit auf den Gegner landet, und der ist nunmal notwendig, um Loot zu bekommen.

Woher ich 1.+2.+3. weiß? Ich hatte zwei Mates im Spiel, die in einer Raidsellgilde waren und damit die Zeit bis zum nächsten Käufer überbrückt haben. 

4. Vermutlich hast du schon so oft zu Unrecht Spieler gemeldet, dass das System dahinter diese Meldungen ignoriert bzw. in eine niedrige Priorität einordnet. Und das mit Recht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siu.4673:

haha zu nr.2 was ist wenn der als nicht online angezeigt ist ? ist man dann ein bot?

Sollte in dem Fall kein Problem sein, da GMs nicht den normalen whisper-Channel verwenden. Die haben einen eigenen Channel mit eigener Farbe (goldgelb), damit sich kein Spieler als GM ausgeben kann, denke nicht, dass dieser die selbe Einschränkung hat, wie der normale whisper-Channel.

Bearbeitet von Schimmi.6872
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Creepy.

Ich steh manchmal in der Südlichtbucht bei den Nekros und wurde noch nicht bewegt oder angewhispert. N Whisper würde ich eh nicht schnell sehen weil ich bei sowas Gammligen am anderen Monitor arbeite und ja nur Taste 1 drücken muss wenn ich den Karka auf Monitor 2 im Blickfeld erfasse. Auf den Chat achte ich da nicht.

 

Aber wenn die Nekros da ständig Autoattack ins Nichts aktiv haben, kann mir keiner erzählen dass die halbwegs da sind und nicht afk.

 

Genauso wie die AFK Herolds beim Baublefarm in Grasgrünbe Schwelle. Da fällt deren Verhalten total auf, sie stehen im Schaden und lassen sich langsam ausbluten, helfen sich nicht selbst im Downstate und wenn sie einer aufhebt, buffen sie sofort.

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...