Zum Inhalt springen

Extrem kleiner Tipp zu "Aurora" und "Vision"


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ein sehr offensichtlicher "Tipp", aber ich erwähne es trotzdem mal, weil ich es komplett verschlafen habe 🙂

 

Wer Aurora oder Vision craften möchte sollte das jetzt zeitnah anfangen. Hintergrund sind die "Rückkehr zur Lebendigen Welt"-Events. Obwohl man vieles problemlos solo erledigen kann sind bei beiden Sammlungen auch haufenweise Events dabei die man erledigen muss bei denen man Legenden oder Champions töten muss. Und ich weiss nicht wie es sonst so auf den LS3-Maps ausgesehen hat, aber im Moment ist da noch ziemlich viel Betrieb und es ist daher einfach Leute für die Erfolge zu finden. Und da ja bald die Rückkehr zur Staffel 4 anfängt lohnt es sich halt auch jetzt fix Vision anzufangen um sich das Leben leichter zu machen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein weiterer Tipp, da ich auch gerade an Vision dran war und ich in Istan im Kartenchat schon haufenweise lesen durfte, wie frustriert Spieler durch das Kralkatit-Erz farmen sind. (Man benötigt über 3000 für Vision, ja 3K)

 

Folgender Tipp hierzu: Ihr bekommt 25 Kralkatit-Erz pro Herz und Charakter. Wenn man die Herzen einigermaßen gut kennt ist es problemlos möglich, in 15-20 Minuten mit einem Charakter alle 3 Herzen abzuschließen + einen Meteor abzuernten.

 

300-400 Kralkatit-Erz sind hier pro Stunde drin und wenn ihr so wie ich ~10 Charaktere auf Stufe 80 habt, dann sind die 3000 Kralkatit-Erz innerhalb von 2 Tagen mit wenigen Stunden Aufwand erfarmt. Ihr müsst nicht tagelang die Meteore farmen! (Was ich immer wieder auf der Karte lese)

 

Natürlich habe ich so dann nur ca. 1500 Quarz erspielt und musste mir den Rest im Handelsposten kaufen. Aber das ist mir allemal lieber, als stundenlang auf Meteore zu warten.

 

Ich hoffe dieser kleine Tipp hilf auch dem ein oder anderem weiter!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man sogar noch optimieren wenn man schon die Eisbrutsaga durch hat (oder zumindest den Bjora-Sumpf komplett freigeschaltet hat). Dann kann man nämlich auch (zusätzlich) Ewige Eisscherben in den Bjora-Sümpfen farmen und die dann tauschen. 25 Kralkatit kosten nur 2688 Karma und 75 Scherben (man bekommt locker 400-500 Scherben wenn man nur die Truhen öffnet und Scherben abbaut - macht man noch die Strike-Mission oder Drakkar und so bekommt man noch viel mehr). Das sind dann nochmal locker 100+ Kralkatit die man ohne viel Aufwand bekommen kann. Ausserdem bekommt man dabei automatisch auch noch einen Haufen Eitrit-Barren die man später für das Crafting von 32er Taschen benutzen kann.

 

Mukluk hat dazu auch ein Video gemacht:

 

 

 

und von Tekkit gibt es eine nette Farming-Route für gw2taco.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...