Zum Inhalt springen

"Ein Steinkreis in der Fremde" - 2 kleine Tipps


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade an dem Erfolg dran bin (ja, ich bin spät dran) lass ich das mal hier, falls jemand die gleichen Probleme hat wie ich 😉

 

Bei dem Erfolg muss man Elemente der Luft/Erde/usw. von Luft/Erd/etc.-Elementaren sammeln. Problem dabei: es scheint eine Rolle zu spielen wo man die Viecher tötet. Ich hab einen Haufen Eis-Elementare im Eisklammsund getötet und dabei ist nichts gedroppt. Ich hab dann gelesen, dass man nach Orr soll... und derjenige der das schrieb hatte Recht 😉 Da sind mir die Elemente nach weniger als 5 Kills von allen Elementaren (Elementarlinge zählen auch) gedroppt. 

 

Luft-Elementare findet man hier in der Gegend: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Karstebenen (von der Wegmarke aus nach Osten)

Alle anderen bei https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Desminas_Heiligtümer rund um das Schiff

 

Und wenn ihr die Feuerorchideensamen pflanzt könnt ihr euch kurz aus- und wieder einloggen, dann könnt ihr die direkt abernten.

 

Vielleicht hilft es ja jemandem

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb SamTheMan.6403:

Diese Druidenstein Geschichte mit den Herzchen ist bisher das grausamsten, was mir bei den Erfolgen über den Weg gelaufen ist 😅 

Erinnere mich bloss nicht daran!  Dagegen hat die Schuppe deutlich Spass gemacht.

Ich war nie wieder auf Draconis Monis seit dem (naja ich war auch vorher nicht oft da 🙂 )

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bossen geht auch immer noch ganz gut. Da sind genug Leute auf der Karte unterwegs die den Erfolg noch machen. 

Da sind andere Erfolge (die ich einfach mittlerweile abgeschrieben habe) wegen bestimmter Bosse oder notwendiger Meta Events schon schlimmer, weil die einfach niemand macht (z.B. Zorn der Schlange, den man gleich für 2 Erfolgssammlungen braucht). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...