Zum Inhalt springen

Neuer PC passend für GW2


Empfohlene Beiträge

Hey! 🙂

Nachdem mein aktueller PC nun schon einige Jahre "überlebt" hat, möchte ich mir einen neuen zusammenstellen. 😄

Also ich bin kein wirklich "Profi", aber kenne mich zumindest gut genug aus, das ich einen PC auch selbst zusammenbauen kann. xD
Möchte daher keinen "Fertig-PC" kaufen, sondern selbst einen zusammenschrauben. 😄

Im Grunde würde ich auf diesen nur folgende Dinge machen (auch "gleichzeitig"):
- GW2 suchten xD
- Im Internet surfen (1Gbit Leitung)
- Netflix/Prime schauen
- Discord

Und das war es auch schon. 😂

Sollte also hauptsächlich darauf ausgelegt sein, das GW2 richtig gut läuft und die restlichen paar Programme auch noch schnell reagieren.

Hätte es nur gerne, das ich alles auf Maximal haben kann (auch Anzahl der Spieler - z.B. für WvW) und das mit den ganzen Effekten trotzdem noch 60FPS konstant erreicht werden.
Muss also kein "High-End" Rechner sein. 😄
Einfach nur das, und LEISE. 😅

Ansonsten hätte ich nur den "Wunsch", das ein AMD Prozessor und Grafikkarte drin sind. ^^
Fragt mich nicht wieso, aber hätte ich gerne.. 😂

Habe 2 Monitore, die ich weiterhin benutzen würde.
Der Hauptmonitor, auf dem auch GW2 gespielt wird, hat 2560x1080px
Und der andere hat 1920x1080px

Gehäuse würde ich auch ersetzen wollen.
Muss aber keins sein, um LEDs zu sehen. Lieber ein Silent-Gehäuse. 😄



Naja. Und das sollte eigentlich schon das wichtigste sein. ^^

Vll findet sich ein netter PC-Profi, der mit einen passenden zusammenstellen könnte, da ich echt nicht weiß, worauf ich wegen GW2 achten sollte. 😄



Cya
Und Danke schonmal für die Hilfe. ❤️😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass GW2 ziemlich schlecht optimiert ist und da es bis jetzt nur auf DX9 läuft, wirst du auch mit einem i9(von AMD keine Ahung ^^) nicht die besten FPS erzielen.