Zum Inhalt springen

Latiryara.3407

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann mal herzlich Willkommen im GW2 Tanukki und viel Spaß dir. Ich gebe dir einen wichtigen Tip such dir eine Anfängerfreundliche Gilde, GW2 ist einfach zu komplex, da geht man entweder unter oder verliert sehr schnell die Lust.. falls interesse besteht kann ich dir auch eine empfehlen^^.
  2. Falls dir selber nicht wirklich was einfällt die Jungs hier sollen verdammt gut sein: https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs Mein Mann hat seinen Rechner auch von dort ^^
  3. Vor allem was ich immer ganz toll finde.. volle Server wie Piken, Gandara oder Ödnis kriegen fast immer einen Anhang.. wie bereits in einem anderem Thread erwähnt, ich habe noch keinen spielebetreiber erlebt der sich selbst kaputt macht.. jetzt vor allem wegen unbalance .. Vergesst bitte nicht Arena net .. Diebe und Waldis noch stärker zu machen damit noch mehr das WVW verlassen :/. Von der Story reden wir erst gar nicht, für mich is das beschäftigungdtherapie und hat nix mehr mit story zu tun ... schade nimmt mir auch mehr und mehr die lust. Oder die Makro spieler gegen die nix unternommen wi
  4. Wisst ihr was das erste war als wir auf Unterwelt angekommen sind und im ersten Squad via Disco mitgelaufen sind? NULL Trash Talk nur der Kommiund ingame ansagen wurden gemacht. Das war nämlich auch etwas weswegen wir auf nen EU Server gegangen sind und die Erinnerung kam schmerzlich zurückals wir einen deutschen Server als Anhang hatten ..
  5. Bedauerlicherweise interessiert es ANET nicht die was ändern könnten und langsam müssten... ansonsten RIP GW2 ..
  6. Piken is rund um die uhr was los.. und man bekommt hilfe wenn man nach schreit :)
  7. mit meinem 2. acc hab ich das ohne gleiten gemacht xD nur mit Reittieren Ich habe noch nie einen Spielebetreiber gesehen der sich selbst so zu Grunde richtet :(, alleine schon diese unbalance im wvw ..PVP kann ich nicht mitreden weil ich es nicht spiele ^^, diese Beleidigungen etc muss ich mir nicht geben ist immer noch ein spiel :)
  8. Hey Leute, ich weiss nicht ob das hilfreich für euch ist, aber wir haben auf unserem Laptop Linux drauf und kriegen gw damit sogar recht gut zum laufen, vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen eine Alternative.. da is auch ne geforce drin .. also ich sag mal ne wvw map mit über 200 Leuten wird er wahrscheinlich nicht mehr gut laufen, aber ich kann einiges machen was ich nicht gedacht hätte.., war eigentlich nur zum abernten gedacht weil ich das nich geschissen kriege 2 charaktere auf einem rechner online zu bringen.. andere schaffen 5 xD ich nicht mal 2. Falls jemand fragen hat wegs de
  9. ja, bei der fürstin .. und wie lange dauert das nun bis sie wiederkommen?
  10. Habe das problem, das mir besagte KAtzendame in meiner ini nicht mehr angezeigt wird.. mim 2. acc sehe ich sie auch nur in fremden instanzen.. noch jemand das problem?
  11. Was wunderst du dich? Ödnis kriegt solange ich wvw spiele IMMER nen Anhang auch wenn sie voll sind .. bis auf ein einziges mal .. und dann schreibt anet auch noch netterweise das sie mal wieder ohne anhang sind ..
×
×
  • Neu erstellen...