Zum Inhalt springen

@Dzagonour/FoW


Sabre.8251

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den Spaß gestern. 🙂
Hab gefeiert ohne Ende, wie ein ganzer Blob 3-jähriger einen Typen über 2-3 Stunden hinweg jagt.

Bitte bitte bitte Pooples und Poorish, bitte tut mir den Gefallen und bleibt so. 😄

Ist einfach zu lustig, wie ihr in der Gruppe gegen einzelne hetzt.

Aber naja, so ist das halt wohl, wenn man ein Loser ist. Da muss man sich mit anderen Losern zusammentun und 50+ vs 1 über 2-3 Stunden betreiben. *Shrug*

Ihr zwei Server seid mit Abstand das lächerlichste, was ich je gesehen habe und ich war auf ALLEN EU/NA servern.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...