Zum Inhalt springen

Sabre.8251

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sabre.8251's Achievements

  1. Vielen Dank für den Spaß gestern. 🙂 Hab gefeiert ohne Ende, wie ein ganzer Blob 3-jähriger einen Typen über 2-3 Stunden hinweg jagt. Bitte bitte bitte Pooples und Poorish, bitte tut mir den Gefallen und bleibt so. 😄 Ist einfach zu lustig, wie ihr in der Gruppe gegen einzelne hetzt. Aber naja, so ist das halt wohl, wenn man ein Loser ist. Da muss man sich mit anderen Losern zusammentun und 50+ vs 1 über 2-3 Stunden betreiben. *Shrug* Ihr zwei Server seid mit Abstand das lächerlichste, was ich je gesehen habe und ich war auf ALLEN EU/NA servern.
  2. PS: Um das Ganze noch ein wenig zu trollen. Am besten für JEDEN einzelnen Spieler einen Server. Dann kann keiner mehr meckern, dass ein Server overstacked ist. xD
  3. 2 neue Server ist völliger Quatsch. Hast du dir schonmal die World Liebsche angeschaut? Und vor allem hast du die mal mit Statistiken von vor ein paar Jahren verglichen? Nur wenige Server sind voll, viele Spieler sind abgewandert. Da noch mehr Server aufzustellen würde im Endeffekt kaum etwas bringen. Zumal du bedenken solltest, dass das Ganze mit Kosten verbunden ist. Es ist unwirtschaftlich mehr Server aufzustellen, deren Kosten für Wartung etc zu tragen, wenn die derzeitige Anzahl an Servern nichtmal Ansatzweise ausgelastet ist. Sonst gäbe es nicht so viele Medium/High Pop Server und weit mehr Server die Voll wären. Das bedeutet nur, dass die Server Springer noch mehr Möglichkeiten hätten, sich auf einem Server zu stacken. Dadurch würden die anderen Server nur noch weniger Spieler im WvW haben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nochmehr Server etwas an der Mentalität der Community ändert. Es wird IMMER darauf hinauslaufen, dass am Ende des Tages eine Seite in massiver Überzahl auf andere losgeht und sich dabei feiert wie gut sie doch sind mit 50+ Leuten gegen 10 zu gewinnen. Nebenbei angemerkt ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass Anet sich ins eigene Fleisch schneidet, indem sie die Transfer-Penalty ausbauen. In dem Punkt solltest du mal wirtschaftlich denken. Euer dauerhaftes Server springen füllt deren Geldbeutel. Es gibt nichtmal ansatzweise einen Grund, warum Anet daran etwas ändern sollte. Das ist wie im Lotto gewinnen und dann die Million im Klo runterspülen. Etwas das wirklich nötig wäre, wäre eher ein paar Server zu schließen und die Möglichkeit des Tranfers zu unterbinden und die Pop gleichmäßig auf den verbleibenden Servern zu verteilen. Wird aber nicht passieren, denn wie gesagt, warum sollte Anet auf die nicht geringen Einnahmen durch Server Transfers verzichten? Und somit wird sich auch niemals wirklich etwas ändern, da die Community selbst nichts ändern will. Das läuft doch seit Jahren so, dass irgendwo gestackt wird, dann die anderen abgefarmt, weil sie in ständiger Unterzahl sind, sich dabei Geil fühlen, aber nebenbei noch kräftig auf die Tränendrüse drücken, dass es keine Gegner gibt. Wie auch? Sind ja alle bei euch. Eigentlich brauch man ja nurnoch warten. Der Springerblob kommt schon irgendwann vorbei. Bis dahin einfach andere Sachen machen und drüber lachen, wieviel Geld die für den Kindergarten rausschmeißen. Mich würde ja glatt mal interessieren, was passiert, wenn man die Transferkosten für 1 oder 2 Monate mal umkehrt. Desto voller der Server, desto günstiger.
  4. [XV] is Perish and he's not from Dzagonour. Forgot his origin, but was either Piken, FSP or Deso...
×
×
  • Neu erstellen...