Zum Inhalt springen

Beherschungpunkte


Button.2195

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich sammel gerade die Beherschungspunkte auf Zentral Tyria.Jetzt gibt es da aber 3 Stück an denen ich nicht rann komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Der erste ist auf der Karte "Felder der Verwüstung" in der Region "Schwarzflügel-Ausgrabung". ich binlaut Minimap genau 1 meter von ihn entfernt aber ich sehe ihn da nicht.

Der 2. ist auf der Karte "Blutstrom-Küste" in der Region "Grammvolle Meerenge". Bei den sieht es soaus als ob der unterwasser in ein Gebäude der Quaggan ist aber da kommt man nicht rein.

Der 3. ist auf der Karte "Schneekuhlenhöhen" in der Region Schlachthaus der Eule. Den seheich auch nirgendswo. Man muss aber anscheint auf dem Schlachthaus drauf klettern.

Vielleicht kann jemand von euch mir sagen wie ich an diese Beherschungspunkte drann komme. :smile:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Beherrschungspunkte an Orten, die nur zu bestimmten Events geöffnet und sonst unzugänglich sind. Manchmal gibt es auch versteckte Eingänge zu Höhlen, ähnlich wie bei Sprungrätseln. Ich weiß die 3 grade nicht aus dem Kopf aber ich schau sie mir heute Abend mal an und gebe Euch Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese neuen Punkte in Zentraltyria sind Teil der Drachenhilfe-Missionen und man kann sie nur in den jeweiligen Instanzen bekommen, auch wenn sie auf der normalen Map angezeigt werden. Bisher sind erst die ersten 3 Missionen freigeschalten, aber es werden noch mehr werden, die Punkte wurden schon vorab eingefügt. Es sind übrigens keine Zentraltyria-Punkte sondern IBS-Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...