Zum Inhalt springen

Button.2195

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Button.2195

  1. Hallo zusammen, ich sammel gerade die Beherschungspunkte auf Zentral Tyria.Jetzt gibt es da aber 3 Stück an denen ich nicht rann komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der erste ist auf der Karte "Felder der Verwüstung" in der Region "Schwarzflügel-Ausgrabung". ich binlaut Minimap genau 1 meter von ihn entfernt aber ich sehe ihn da nicht. Der 2. ist auf der Karte "Blutstrom-Küste" in der Region "Grammvolle Meerenge". Bei den sieht es soaus als ob der unterwasser in ein Gebäude der Quaggan ist aber da kommt man nicht rein. Der 3. ist auf der Karte "Schneekuhlenhöhen" in der Region Schlachthaus der Eule. Den seheich auch nirgendswo. Man muss aber anscheint auf dem Schlachthaus drauf klettern. Vielleicht kann jemand von euch mir sagen wie ich an diese Beherschungspunkte drann komme. :smile: Danke!
×
×
  • Neu erstellen...