Zum Inhalt springen

Log in Server down?


Empfohlene Beiträge

Hi hatte eben ein matchup und kann bin dann im ladebildschirm stecken geblieben, hab das spiel geschlossen und wollte es neu starten, jetzt klappt es nicht mehr. hat noch jemand ein Problem? machen die vllt etwas wegen dem rollback? Fehlercode: 58:11:5:535 wird mir angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Cathy.4672" schrieb:ich möchte ja nicht meckern :D aber das sind laaaaaange 10 minuten :)

ich zietiere den post nochmal... "IN 10 minuten"ich wiederhole: IN und nicht FÜR

von mir aus kanns auch 2 stunden dauern.. sofern dann die 20 stunden wochenende zocken nicht mehr gelöscht sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Elayne Scharfblick.6098" schrieb:Hier brauchst du nicht nach so einer Ankündigung zu suchen,wir sind hier "nur" im Deutschen Forum. :smile:

:wink:

(( Wobei ich Dir normalerweise Recht geben würde ))

Zufallstreffer :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Datenbank-Programmierer für ein anderes bekanntes Online-Spiel weiß ich, dass 10 Minuten, um einen Bug zu beheben, dessen Ursache man nicht kennt, verdammt lang werden können. Außerdem ist eine Rekonstruktion aus Echtzeit-Backup-Daten aufwändig. Man hofft natürlich, die Sache in zwei Handgriffen erledigen zu können. Aber ob sich die Realität daran hält …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leorus.2075 schrieb:

@"Cathy.4672" schrieb:ich möchte ja nicht meckern :D aber das sind laaaaaange 10 minuten :)

ich zietiere den post nochmal... "IN 10 minuten"ich wiederhole:
IN
und nicht FÜR

von mir aus kanns auch 2 stunden dauern.. sofern dann die 20 stunden wochenende zocken nicht mehr gelöscht sind :D

ohaaaaa, ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil :) ich danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...