Zum Inhalt springen

Volksfertigkeit (racial skill)


Empfohlene Beiträge

Halllo zusammen,ich habe nun vor kurzem einen Widergänger (revenants) angefangen und war ein bisschen enttäuscht, dass mein Norn keine Nornform mehr annehmen kann. Ich habe dann später gelesen, dass man beim Widergänger von den Volksfähigkeiten abgesehen hat, da sie nicht zum Spielprinzip passt. Das hat mich grundsätzlich wieder auf die Volksfertigkeit gebracht. Es ist wirklich Schade dass hier seit Release nichts dran gemacht wurde - Es gibt den unterschiedlichen Völkern eine gewisse individuelle Rolle im PVE - etwas, dass ansonsten nach der persönlichen Geschichte (personal story) komplett verloren scheint. Gibt es, was das Thema betrifft, irgend eine Möglichkeit zu Verbesserungen an zu regen? Sowohl für den Widergänger, als eben auch was z.B. Abklingzeiten oder Spielmechanik der Volksfertigkeiten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sicherlich machen die Volksfertigkeiten die Spielfigur individueller und sind für den Anfang ganz brauchbar. Mit ihnen kann man einige Sachen umgehen, da sie in keine richtige Klassifikation passen z.B. Siegel, Ruf ect. Aber im späteren Spielverlauf wirst du zu 99% diese Fertigkeiten nicht mehr benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

späterer spielverlauf - lustig ausgedrückt, bei der nächst besseren fähigkeit triffts eher, alleine schon das beispiel mit der heilfähigkeit der menschen, jede andere heilfähigkeit von irgendner klasse ist besser als diese, oder der segen kormir, sobald man eine andere fähigkeit hat sollte man die auch ersetzen sofern man ernsthaft spielen will und nicht einfach ne fähigkeit haben will die spaßig ist, oder man spielt ingeneur weil dann haben die rassen fähigkeiten noch etwas mehr sinn und bums aber das wars auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...