Zum Inhalt springen

Keleen.7049

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Keleen.7049's Achievements

  1. Halllo zusammen,ich habe nun vor kurzem einen Widergänger (revenants) angefangen und war ein bisschen enttäuscht, dass mein Norn keine Nornform mehr annehmen kann. Ich habe dann später gelesen, dass man beim Widergänger von den Volksfähigkeiten abgesehen hat, da sie nicht zum Spielprinzip passt. Das hat mich grundsätzlich wieder auf die Volksfertigkeit gebracht. Es ist wirklich Schade dass hier seit Release nichts dran gemacht wurde - Es gibt den unterschiedlichen Völkern eine gewisse individuelle Rolle im PVE - etwas, dass ansonsten nach der persönlichen Geschichte (personal story) komplett verloren scheint. Gibt es, was das Thema betrifft, irgend eine Möglichkeit zu Verbesserungen an zu regen? Sowohl für den Widergänger, als eben auch was z.B. Abklingzeiten oder Spielmechanik der Volksfertigkeiten angeht.
×
×
  • Neu erstellen...