Zum Inhalt springen

@Dzagonur


Coldthunder.9825

Empfohlene Beiträge

@"VAHNeunzehnsechundsiebzig.3618" schrieb:war harte Arbeit, aber weißt du auch warum KD/GH so die Schnauze voll hatten und alles getan haben um Drakkar zum zweiten zu machen?

Weil ihr ständig mit 2 Gildensquads aufgeschlagen seid. Oder Public+guild. Eingermaßen balanzierte Spielerzahl wolltet ihr jedes mal um jeden Preis verhindern.

Hättet ihr fair gekämpft, uns wäre es egal gewesen, wer aufsteigt oder zweiter wird (falls wir aufsteigen). Aber ihr habt es echt geschafft uns derartig zu nerven, dass wir noch ein Exempel statuieren mussten.

Viel Spaß Dzag. War nett mit euch, als es den Link gab, aber die letzte Woche habt ihr es echt übertrieben mit dem gegenseitigen händchenhalten.

:D ohja mega ausgeglichen wenn ein 70ziger blob von kodasch/gunnar auf nen 30ziger dzago zerg drauf geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir gegen Dzago auch immer sehr positiv aufgefallen. Wir pushen mit unserer Gilde mit 18-22 Leuten in einen 45+ Dzago Public und dann pusht eine Dzago Gilde noch in uns mit rein. Das Lustige daran... unsere Gilde hat meistens gegen Public + Gilde von Dzago 3:1 in Unterzahl gewonnen, trotzdem ist das nicht die feinste Art und sollte als Gilde eigentlich verpönt sein :/ Da frag ich mich oft nach der Mission solcher Gilden, die andere Gilden pushen die schon 2:1 in Unterzahl kämpfen, dann kann ich auch gleich nur noch im Public blobben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Ja ist mir gegen Dzago auch immer sehr positiv aufgefallen. Wir pushen mit unserer Gilde mit 18-22 Leuten in einen 45+ Dzago Public und dann pusht eine Dzago Gilde noch in uns mit rein. Das Lustige daran... unsere Gilde hat meistens gegen Public + Gilde von Dzago 3:1 in Unterzahl gewonnen, trotzdem ist das nicht die feinste Art und sollte als Gilde eigentlich verpönt sein :/ Da frag ich mich oft nach der Mission solcher Gilden, die andere Gilden pushen die schon 2:1 in Unterzahl kämpfen, dann kann ich auch gleich nur noch im Public blobben.

genau so war es. Also mussten sie einen runter. Konnten gar nicht anders. Ich hoffe, sie haben jetzt viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...