legendarydom.2637 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 Wie im Titel schons steht bekomme ich die HoT Erweiterung nicht, obwohl ich PoF schon aktiviert habe.Hab auch schon ein Ticket beim Support angelegt, da meldet sich aber leider keiner. Hat sonst noch wer das Problem, oder weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 Du bekommst auch nix zugesendet ^^.(zumindest nicht soweit ich wüsste)Schau mal in deiner Chronik nach, dort müssten die Story freigeschaltet worden sein~. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendarydom.2637 Geschrieben am 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 12. September 2019 Habe ich natürlich auch schon gemacht ^^Dort steht aber nur, dass es gesperrt ist, und dass ich mir die erweiterung PoT kaufen muss um den Inhalt freizuschalten.Hier auch ein Bild um das ein bisschen zu veranschaulichen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 Dann solltest du dich an den Support wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 @Dayra.7405 schrieb:Dann solltest du dich an den Support wendenBerichtigung.Dann sollte er auf eine antwort vom Support warten~ : D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 @Finnkitkit.8304 schrieb:@Dayra.7405 schrieb:Dann solltest du dich an den Support wendenBerichtigung.Dann sollte er auf eine antwort vom Support warten~ : D.Stimmt, immer diese Ratschläge von Leuten die nur die Hälfte gelesen haben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 12. September 2019 Teilen Geschrieben am 12. September 2019 Ist manchmal aber auch echt anstrengend xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siver.1806 Geschrieben am 13. September 2019 Teilen Geschrieben am 13. September 2019 Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 13. September 2019 Teilen Geschrieben am 13. September 2019 @Siver.1806 schrieb:Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern...Die wegen jedem Kleinkram nen Ticket schreiben. (damit ist der Thread hier nicht gemeint, aber es gab auch schon andere) das hält auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 15. September 2019 Teilen Geschrieben am 15. September 2019 Mittlerweile müsste der/die TE Heart of Thorns ja bereits freigeschaltet bekommen haben, oder? Es stand in der Ankündigung, dass es bis zu 24 Stunden dauern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge