Zum Inhalt springen

Langsamer download


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche gerade das Spiel nach langer Zeit wieder herunterzuladen und es tut sich einfach fast nichts. Ich lade hier im durchschnitt mit 100kb/s herunter. Normalerweise lade ich andere Spiele mit 3Mbit herunter. Weiß jemand eine Lösung? Ich würde das Spiel gerne auf Englisch spielen aber wenn ich es auf Englisch stelle, lade ich nur mit 10kb/s herunter.

Danke im Voraus für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spracheinstellungen sollten nichts mit dem Download zu tun haben. Der Server, von dem Du die Dateien herunterlädst, sollte immer der selbe sein.

Hast Du mal versucht, die Installationsdatei in Gw2-64.exe umzubenennen? Diese Datei solltest Du dann auch gleich aufs Laufwerk legen, auf welchem Du GW2 zu installieren gedenkst, sonst installiert es Dir das Game immer automatisch auf die C-Partition (in die Programme, glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hatte heute auch mal wieder den Drang GW2 zu installieren, bei einer 100 Mbit Leitung finde ich jedoch knappe 100kb etwas schlapp ;)Steht Jemand auf der Leitung oder hat die Putzfrau zum Saugen den Stecker gezogen?Der Installer läuft jetzt seit knappen 3 Stunden und ist bei 4 % :D
Ich glaube ich verzichte lieber und versuche es die Tage noch einmal.

Wer es nicht glaubt, hier ein Screenshothttps://1drv.ms/u/s!AsH1-HghHiV44UHaK8PkQBvNTqAG?e=O7o37u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...