Zum Inhalt springen

Guild wars 2: Spielt ihr die Geschichte immer erneut durch, bei jedem neu erstellten Charakter?


Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich habe mittlerweile 4 Chars, die ich super gerne alle wechselnd spiele. Allerdings habe ich bisher nur die Story mit einem Char abgeschlossen und habe wenig Lust die mehrfach zu spielen. Mich erwartet noch Hearth of thornes und das neue Kapitel Path of fire. Aber auch das mehrfach zu spielen?Wie habt ihr das geregelt? Ist das hilfreich, notwendig oder ähnliches die Storys mehrfach zu spielen mit jedem Char, mit dem man so spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindestens bis Level 30 hab ich die Grundstory mit jedem Char gespielt, ganz einfach weil die, je nach Wahl, die man in der Charaktererstellung getroffen hat, immer unterschiedlich war.Komplett hab ich die Story mit 5 Chars - danach wurd es mir zu langweilig - obwohl es teilweise ganz nette Belohnungen dafuer gibt (Schwarzloewentruhenschluessel, Verstaerker, Skins, etc)Die LS2 hab ich noch mit 2 Chars gemacht - wollte da eigendlich die Erfolge machen, aber die haben teilweise echt nur genervt.Und bei HoT hab ich mitten drin beim 2. Durchspielen die Lust verloren, weil ich bei HoT schon die Karten nervig fand.Seitdem hab ich`s bei einmaligem Durchspielen gelassen.Ob das bei PoF anders werden wird, weiss ich noch nicht - mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist bislang vom anfang bis zum ende von hot an mir vorbeigeflogen, habs mit meinem mainchar gemacht. die ls3 wiederum zieht mich mit. das liegt daran dass die ls3 einen bezug zu tyria und gw1 hat, den traherne/kommandeur plot fand ich super langweilig. ebenso den ganzen ausgang mit zaitan. hab den eindruck dass den entwicklern vom gw2 grundspiel damals die zeit ausging und sie schnell zum release fertig werden mussten. also habs mit 1 char gemacht dabei bleibts wohl lange zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Sachen habe ich mehrfach durchgespielt, einfach weil man vieles Skippen konnte. LS2 hab ich dann noch mit 3 Chars gespielt und zu ls3 blieb es schlussendlich bei einem Char, während ich andere immer wieder anfing aber abgebrochen habe da mich die GW2 Geschichte eh nciht wirklich packt und das Gelaber immer mehr wurde, dass Skippen immer weniger uu.An der POF-Story haben mich auch nur die Kämpfe gefesselt, die Story war ganz spannend aber ein zweites mal gefühlt 100h gelaber zuhören ... nicht meins.Zu dem sind die Belohnungen immer Lausiger geworden, jetzt in POF bekommt man nicht mal nen Appel und nen Ei für die Zeit die man da rein steckt.

So spiele ich die meisten Charaktere nur noch bis zum 2ten Schlüssel durch und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach tatsächlich mit allen meinen 18 Charackteren die Story komplett, wenn ich mal die zeit für finde. Derzeit ist mein Main komplett mit allen Stories durch. 7 weitere sind mit der Story einschließlich HoT und aller LS durch. Der Rest muss noch, aber momentan gibts durch PoF wichtigeres zu tun. :)

@SlateSloan.3654 schrieb:.. den traherne/kommandeur plot fand ich super langweilig. ebenso den ganzen ausgang mit zaitan.

Willkommen im Club, lustigerweise war die eigentliche Hauptstory von Gw2 der Hauptgrund weshalb ich eine Pause in Gw2 eingelegt habe damals. War eine der langweiligsten Stories die ich je gespielt habe, dagegen war HoT ja noch erfrischend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir solche Sachen echt gut merken kann (wichtige Dinge natürlich kein Stück, lol... :/ ) bin ich nur gelangweilt wenn sich etwas wiederholt. Und da ich reiner Charr-Spieler bin kenn ich jede Möglichkeit mittlerweile in- und auswendig.Fazit: Ich für meinen Teil skippe soviel wie nur irgend möglich wenn ich tatsächlich mal nen Twink hab. Aber ich twinke eh kaum... Oder eher so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:in PoF ja, da es 4 Rücken gibt. Sonst nicht. Ich bin darüber sehr froh das dies in GW2 stark getrennt ist und nicht wie in anderen MMOs man immer wieder die gleiche Story spielen muss.

was ist der 4. rücken? gibt es den nicht, wenn man die anderen 3 rücken aufgestiegen freischaltet (also Story 3mal)?

zum thema, 1 mal alles mit dem main, den rest soweit als nötig für verschiedene achievements (ich würd wahnsinnig, wenn ich dem krautkopf aka trahörne mehr zuhören müsste, was das ende von HoT so schön macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigene Geschichte spiele ich mit jedem durch. Sie ist ja anders und es gibt für jede Rasse eigene Erfolge. Den Rest spiele ich nur mit dem Hauptcharakter bewusst durch. Mit den anderen Chars immer mal wieder, aber ich verfolge sie nicht aktiv, sehe sie eher als nettes Zwischendurch wenn ich gerade in der Gegend bin und nutze es als Auffrischung der Story. Manchmal nehme ich auch einen anderen Char für die Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...