Zum Inhalt springen

Ley-Energie-Materiekonverter


Empfohlene Beiträge

Mein LEM hat mir heute zum wiederholten Male eine harte Nuß zu knacken gegeben.Für je 25 Aurilium hatte ich die Wahl zwischen Beutelchen mit 3 Obsidianscherben oder Beutel mit 5 Obsidianscherben.Menno ArenaNet, das könnt ihr doch nicht mit mir machen-wo ich mich immer so schwer entscheiden kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Du musst mehr Blutsteinstaub, Dragoniterz und aufgestiegene Fragmente aufwerten.Braucht zwar irgendwann auch kein Mensch mehr, aber damit lassen sich (zumindestens ne zeitlang) die Obsis auf drei Lager verteilen - und da dabei immer 2 Obsis verbraucht werden, kann man so direkt die sechsfache Menge an Obsis lagern... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...