Zum Inhalt springen

Ley-Energie-Materiekonverter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Mein LEM hat mir heute zum wiederholten Male eine harte Nuß zu knacken gegeben.Für je 25 Aurilium hatte ich die Wahl zwischen Beutelchen mit 3 Obsidianscherben oder Beutel mit 5 Obsidianscherben.Menno ArenaNet, das könnt ihr doch nicht mit mir machen-wo ich mich immer so schwer entscheiden kann !

Geschrieben am
Ich würd das Beutelchen mit 5 Scherben nehmen. Da gibt's mehr fürs Geld.
Hast du noch nie gehoert, dass weniger manchmal mehr und Geiz geil ist?Deshalb: vote for 3 Scherben!!!^^
Geschrieben am

@Rima.5314 schrieb:Hast du noch nie gehoert, dass weniger manchmal mehr und Geiz geil ist?Deshalb: vote for 3 Scherben!!!^^

Ich würd auch 500 Aurilium geben, wenn ich dafür täglich die drei HoT-Währungen bekommen könnte. Mit den Obsidianscherben kann ich inzwischen halb Orr pflastern ._.

Geschrieben am

^^Du musst mehr Blutsteinstaub, Dragoniterz und aufgestiegene Fragmente aufwerten.Braucht zwar irgendwann auch kein Mensch mehr, aber damit lassen sich (zumindestens ne zeitlang) die Obsis auf drei Lager verteilen - und da dabei immer 2 Obsis verbraucht werden, kann man so direkt die sechsfache Menge an Obsis lagern... ^^

Geschrieben am

Aber ist schon Unsinn, in einem Aurillium-Beutel einen 3er und einen 5er Ori-Beutel zum gleichen Preis reinzupacken ?Zumal man ja nur einmal pro Tag Zugriff hat. Darum geht´s.Der Slot ist einfach sinnlos verschwendet.Jaa, ist Pillipalle....ich weiß.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...