Zum Inhalt springen

Himmelschuppe Über pvp spielmodus freischaltbar


Empfohlene Beiträge

ich spiele hauptsächlich pvp wenn man schon 3-5 Minuten pro spiel warten muss dann will ich auf eienr Himmelschuppe warten und ich will für diese himmelschuppe lieber 100 pvp belohnungspfade machen als die gesammte Living Season oder unzählige stunden damit verbringen müssen Computer Gegner mit 30 man zu bekämpfen wo man dann steht und stupide mit der Stirn auf der Tastatur rumm hämmert bis der Gegner tot ist. Oder 5 mal irgentwelche items die zum Großteil an der selben stelle versteckt sind wie die items davor ''Suchen'' . Wenn arenanet schon spielmodis teilt aber die Erweiterungen für alle spielmodis sind dann seht endlich zu das pvp spieler nicht extra gefühlte Jahrtausende sich mit so langweiligen Sche… zeug rumärgern muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ok, Du spielst hauptsächlich PvP.Nun frage ich mich, was willst Du im PvP mit einem Mount?

Schon schlimm genug das wir im WvW jetzt ein Mount haben. Aber im PvP? :°

Hat er doch geschrieben:

ich spiele hauptsächlich pvp wenn man schon 3-5 Minuten pro spiel warten muss dann will ich auf eienr Himmelschuppe warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...