Lore Bergfried.4915 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 HUHU, ich noch mal...habe festgestellt, dass meine Maus viel zu schnell ist und versuchte es in der Spiele opption zu ändern, also das, wenn ich nach oben und dan wieder nach unter gehe mit der Maus, es langsamer läuft. Funktioniert aber nicht. Wenn ich laufe, das nie gerade aus sondern eher, mal unten mal oben mal seitlich ..einfach viel zu schnell, sodass ich es nicht kontollieren kann. was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 21. März 2019 Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Die Mausgeschwindigkeit in den Windows Einstellungen ändern.Hast du eine programmierbare Maus? Wenn ja, dann auch in dem Zusatzprogramm der Maus anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lore Bergfried.4915 Geschrieben am 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 21. März 2019 Hallo, da muß ich mal schauen und ich denke ich habe eine programmierbare Maus...danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stalker.6047 Geschrieben am 22. März 2019 Teilen Geschrieben am 22. März 2019 Falls du unter den "normalen" Einstellungen nichts anpassen kannst, dass dir Weiter hilft, gibt es noch 2 weiter Möglichkeiten.Möglichkeit:Es kann auch mit dem Treiber zusammen hängen.Um zu gucken ob die Treiber auf dem neusten Stand sind:1.Rechtsklick auf das Windowszeichen (meist unten Links in der Taskleiste)Geräte-Manager öffnen"Mäuse & andere Zeigegeräte" - die Maus mit Linksklick auswählen.Oben gibt es (unter Datei-Aktion-Ansicht-?) mehrere Symbole -> das mit dem grünen Pfeil "Treibersoftware aktualisieren"[Damit kann man prüfen ob der Treiber auf dem neusten Stand ist]Möglichkeit:Extra Programme vom Hersteller.Um zu gucken welche Maus du hast:1.Rechtsklick auf das Windowszeichen (meist unten Links in der Taskleiste)Geräte-Manager öffnen"Mäuse & andere Zeigegeräte" <- hier findest du in den aller meisten Fällen den Namen & Hersteller der MausNun den Namen der Maus zB: "Logitech M500" in Google eingeben und suchen ob es extra Programme zum einstellen der Maus gibt.[Logitech hat zB so Programme wie: -SetPoint oder -Logitech Gaming Software,... Razer hat sowas wie: -Razer Synapse, ... kommt halt auf die Maus und den Hersteller an]MfGBruderBrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lore Bergfried.4915 Geschrieben am 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 24. März 2019 Ja, das werde ich machen...Habe eine GamerMaus...und da sollte es ja etwas geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 17. April 2019 Teilen Geschrieben am 17. April 2019 Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Leute extra "Gamer Equipment" zulegen, sich dann aber nüsse damit und mit der beiliegenden Software befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge