Zum Inhalt springen

Zu flott unterwegs


Empfohlene Beiträge

HUHU, ich noch mal...habe festgestellt, dass meine Maus viel zu schnell ist und versuchte es in der Spiele opption zu ändern, also das, wenn ich nach oben und dan wieder nach unter gehe mit der Maus, es langsamer läuft. Funktioniert aber nicht. Wenn ich laufe, das nie gerade aus sondern eher, mal unten mal oben mal seitlich ..einfach viel zu schnell, sodass ich es nicht kontollieren kann. was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du unter den "normalen" Einstellungen nichts anpassen kannst, dass dir Weiter hilft, gibt es noch 2 weiter Möglichkeiten.

  1. Möglichkeit:Es kann auch mit dem Treiber zusammen hängen.Um zu gucken ob die Treiber auf dem neusten Stand sind:

1.Rechtsklick auf das Windowszeichen (meist unten Links in der Taskleiste)

  1. Geräte-Manager öffnen

  2. "Mäuse & andere Zeigegeräte" - die Maus mit Linksklick auswählen.

  3. Oben gibt es (unter Datei-Aktion-Ansicht-?) mehrere Symbole -> das mit dem grünen Pfeil "Treibersoftware aktualisieren"[Damit kann man prüfen ob der Treiber auf dem neusten Stand ist]

  4. Möglichkeit:Extra Programme vom Hersteller.Um zu gucken welche Maus du hast:

1.Rechtsklick auf das Windowszeichen (meist unten Links in der Taskleiste)

  1. Geräte-Manager öffnen
  2. "Mäuse & andere Zeigegeräte" <- hier findest du in den aller meisten Fällen den Namen & Hersteller der Maus
  3. Nun den Namen der Maus zB: "Logitech M500" in Google eingeben und suchen ob es extra Programme zum einstellen der Maus gibt.[Logitech hat zB so Programme wie: -SetPoint oder -Logitech Gaming Software,... Razer hat sowas wie: -Razer Synapse, ... kommt halt auf die Maus und den Hersteller an]

MfG

BruderBrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...