Zum Inhalt springen

Suche Aktive Gilde (Wiedereinsteiger)


Ansekhhh.9457

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche nach ein paar Monaten pause wieder eine Aktive Gilde :) Bin schon 5 Jahre dabei aber war oft inaktiv ;) will nun aber doch wieder aktiv Spielen.Zurzeit Arbeite ich noch den Content der beiden Addons ab erkunde und Sammle die Beherschungspunkte. All meine Charaktere befinden sich auf Elonaspitze (wäre gut wenn die Gilde auch dort ist) zurzeit Spiele ich meinen Waldi und ab und zu Wächter.

Zu mir: Bin 27 Jahre und spiele meist gegen 17 Uhr weil ich den restlichen Tag natürlich arbeite ;). Bin kein Fan von "Massengilde" daher würde ich es bevorzugen wenn die Gilde Klein bis Mittelgroß wäre.

Erreichbar bin ich im Discord unter dem Namen "Ansekh#8173" oder halt Ingame über den Namen Ansekhhh.9457 :)

Das wäre auch alles ;) Schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Möchtest du gerne mit der Gilde WvW spielen? Wenn nicht, wäre der Server für jeglichen anderen Content egal.Was wäre denn für dich eine Massengilde? Ausgehend von den maximal möglichen Mitgliedern, wäre 250 Leute ja immer noch eine mittelgroße Gilde o:)

Wir sind zwar nicht von Elonaspitze und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir nicht schon unter deine Definition von "Massengilde" fallen, aber ich lasse trotzdem mal den Link hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Fall wir doch etwas für dich sind, freuen wir uns natürlich über deine Rückmeldung.

Bis dahin und willommen zurück im Spiel,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...