Ansekhhh.9457 Geschrieben am 17. März 2019 Teilen Geschrieben am 17. März 2019 Hallo. Ich suche nach ein paar Monaten pause wieder eine Aktive Gilde :) Bin schon 5 Jahre dabei aber war oft inaktiv ;) will nun aber doch wieder aktiv Spielen.Zurzeit Arbeite ich noch den Content der beiden Addons ab erkunde und Sammle die Beherschungspunkte. All meine Charaktere befinden sich auf Elonaspitze (wäre gut wenn die Gilde auch dort ist) zurzeit Spiele ich meinen Waldi und ab und zu Wächter. Zu mir: Bin 27 Jahre und spiele meist gegen 17 Uhr weil ich den restlichen Tag natürlich arbeite ;). Bin kein Fan von "Massengilde" daher würde ich es bevorzugen wenn die Gilde Klein bis Mittelgroß wäre. Erreichbar bin ich im Discord unter dem Namen "Ansekh#8173" oder halt Ingame über den Namen Ansekhhh.9457 :) Das wäre auch alles ;) Schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 18. März 2019 Teilen Geschrieben am 18. März 2019 Guten morgen.Möchtest du gerne mit der Gilde WvW spielen? Wenn nicht, wäre der Server für jeglichen anderen Content egal.Was wäre denn für dich eine Massengilde? Ausgehend von den maximal möglichen Mitgliedern, wäre 250 Leute ja immer noch eine mittelgroße Gilde o:) Wir sind zwar nicht von Elonaspitze und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir nicht schon unter deine Definition von "Massengilde" fallen, aber ich lasse trotzdem mal den Link hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Fall wir doch etwas für dich sind, freuen wir uns natürlich über deine Rückmeldung.Bis dahin und willommen zurück im Spiel,Ithy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansekhhh.9457 Geschrieben am 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 18. März 2019 Hallo Ithyphallophobie!Ich bewege mich nur im PvE bereich ;) zur Gilde: 250 Mitglieder sind mir persönlich viel zu viel. Aber vielen Dank warst bisher der einzige der sich so meldete :)mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cellamun.6395 Geschrieben am 18. März 2019 Teilen Geschrieben am 18. März 2019 Schönen guten abend AnsekhhhIch habe dir mal eine PM geschickt und falls dir unsere Gildenbeschreibung zusagt würde ich mich über eine antwort freuen.Lg Kalasos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 19. März 2019 Teilen Geschrieben am 19. März 2019 250 war auch nur ein Bespiel. Das wären uns auch zu viele Leute. Deshalb sind wir auch nicht so viele ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansekhhh.9457 Geschrieben am 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 19. März 2019 Suche weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shandra.7134 Geschrieben am 19. März 2019 Teilen Geschrieben am 19. März 2019 Hey Ansekhhhschau doch mal auf unserer seite vorbei, vill gefallen wir dir ja als Gilde: :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWürde mich über ein rückmeldung freun :)Grüße Shandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge