Zum Inhalt springen

Cellamun.6395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cellamun.6395

  1. Schönen guten abend NatzuIch habe dir mal eine PM mit einer kuzen Gildenbeschreibung von uns geschickt. Wir würden uns freuen von dir zu hören zu einem gemütlichen TS Gespräch.Lg Kalasos
  2. Schönen guten abend FellZahnIch habe dir mal eine PM mit einer kurzen Gildenbeschreibung von uns geschickt. Falls interesse besteht würden wir uns freuen von euch zu hören.Lg Kalasos
  3. Schönen guten abend KarakalIch habe dir mal eine PM mit einer kurzen Gildenbeschreibung von uns geschickt, wenn interesse beseht würden wir uns freuen von dir zu hören.Lg Kalasos
  4. Schönen guten abend JensIch habe dir mal eine PM mit einer kurzen Gildenbeschreibung von uns geschickt.Würden uns freuen von dir zu hören.Lg Kalasos
  5. Schönen guten abend Holy HallidorIch habe dir mal per PN eine kurze Gildenbeschreibung von uns geschickt.Lg Kalasos
×
×
  • Neu erstellen...