Zum Inhalt springen

Shandra.7134

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shandra.7134's Achievements

  1. Hasst du evtl einen Link wo du das gefunden hast? Ich finde nirgends was
  2. Hallo ihr 3,ich hab euch Ingame mal ein PN geschickt :)Lasse euch hier auch noch unseren Forenpost da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latest
  3. Hey Emely,Hab dir Ingame mal ne PN geschickt :)Lasse dir hier noch unseren Forenpost da: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latest
  4. Mal wieder ein schubs nach obenWir haben unsere Türen weiter für euch geöffnet :)Ob PvE oder WvW, ob Anfänger oder Veteran, wir freun uns hoffentlich bald mit euch gemeinsam die Welt von Gw2 unsicher zu machen.
  5. Mal wieder ein kleines Update:Wir suchen immernoch neue leute für unser Gilde.Insbesondere weiterhin WvW´ler auf Drakkar See zum aufbau einer koordinierten Smallscalegruppe mit so 15-20 Leuten.
  6. hey ihr,Wir nehmen wieder neue Leute auf. ^^Vorallem suchen wir momentan auch interessierte und motivierte Spieler/innen für koordiniertes Smallscale WvW (Drakkar See)
  7. Aufgrund eines Tragischen Vorfalls machen wir erstmal wieder einen Aufnahmestopp.Wir brauchen grade etwas Zeit um das verarbeiten zu können. :'(Ihr könnte euch aber gerne weiter melden hier über einen Kommentar, Ingame per PN oder über das Bewerbungsformular und wir melden uns bei euch sobald wie möglich.
  8. Hey OhneLimit,hab dir ingame eine PN geschickt und lasse dir hier mal unseren Link da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWürde mich über eine Rückmeldung freuen :)Mfg Shandra
  9. Hey liebe Hannah,ich denke unsere Gilde könnte etwas für dich sein :) Falls du dich schonmal über uns informieren möchtest lass ich dir mal unseren Link da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWürde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)lg Shandra
  10. Wir wünschen allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.Auch in diesem Jahr freun wir uns über weiteren Zuwachs für die Gilde. :)
  11. schubs nach oben o:)Wir haben immernoch gemütliche Plätzchen für neue Member frei :blush:
  12. Hey Luna, :) Falls du noch auf der suche nach einer Gilde bist, kannst du gerne mal bei uns vorbei schaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir sind ein kleinerer, bunt gemischter Haufen an Leuten die in den vielen verschiedenen Bereichen von Gw2 unterwegs sind.Von Story und Erfolgsjägern über Festivaljunkies bis hin zu Raidern und Fraktalläufern ist bei uns alles vertreten. Auch WvW und paar PvP´ler verstecken sich in unseren Reihen und auch einige begeisterte Sprungrätseler die dir zur not mit einem Port helfen können wenns mal wo happert. ;)Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.Liebe Grüße, Shandra
  13. Hallo Nuriya,erstmal willkommen zurück in Tyria ;)Falls du noch auf der suche nach einem Gildenzuhause bist kannst du gerne mal bei uns vorbei schaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir sind eine kleinere, gemütliche und familiäre Gilde bei der der Spaß am Spiel und das Reallife immer vorrang hat und wir freuen uns immer über neue Leute egal ob Jung ob Alt, Frau oder Mann, Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler.Bei dem erhalt deiner Reittiere können wir dir auch helfen. :)Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.Liebe Grüße, Shandra
  14. Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen Leuten und freuen uns über Gildenzuwachs :)
  15. Wir nehmen wieder neue Member auf und der Aufnahmestopp ist hiermit aufgehoben :)
×
×
  • Neu erstellen...