Ulric Latirus.7265 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 http://www.flash-pro-design.de/kriegsklaue_bug.jpgHallo,an alle die das neue Mount haben wollt achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung Abschliesst bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr da der Erfolg für die Sammlung nicht zählt. Also würde es euch so gehen wie mir ihr habt die Sammlung voll könnt den Pfad Erfolg aber nicht bekommen da ihr diesen nur einmal abschließen könnt!Kriegsklaue ade ich werde sie wohl nicht bekommen danke dieses Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Oder das Problem wird mit dem nächsten Hotfix einfach behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulric Latirus.7265 Geschrieben am 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 5. März 2019 ich hoffe es ja noch momentan ist meine Laune auf einem Tiefpunkt Game ist aus, kannst ja keinen (Zerk) mehr folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bindius.1862 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Ich denke schon das die das Fixen. Denn mal ehrlich, wenn man sich die Erfolge schon holt sollte man sie auch frei geschalten bekommen. Ansonsten wäre es von A-Net ein riesen Fehler, das nicht zu fixen. Verstehe eh nicht, warum man die Sammlung nicht auch im Rand oder so frei schalten kann. Ich mein die hätten sich ja denken können, das die WS auf den WvW Servern explodieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine.1265 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Hallo, hab leider das gleiche Problem, hab während der Wartezeit, hatte ja WS von über 40 schonmal in Löwenstein mit WVW Tränken den Belohnungspfad abgeschlossen. Hab jetzt dann im WVW die restlichen 7 Teile geholt. Belohnungspfad ist abgeschlossen, steht auch nicht mehr unter den machbaren Pfaden. Kriegklaue aber nicht erhalten weil angeblich das Teil aus dem Belohnungspfad fehlt. Hab aber alle 8 notwendigen Teile bei mir im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Ist doch schon in Arbeithttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5249/blockierung-bei-kriegsklauen-sammlung#latestNever play on patchday ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge