Zum Inhalt springen

sabine.1265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sabine.1265

  1. Hallo, suche für unsere Gildenmissis die wir im WvW auf Abaddon machen noch Verstärkung. Haben die Gildenhalle auf Level 40 und damit alle 8 WvW Missis freigeschaltet. Wir machen die Gildenmissis unter der Woche Nachts oder frühmorgens, am Wochenende dann auch am Tag. Suche noch jemand der Lust hat da mitzuhelfen. Wir brauchen keine Mats zum Leveln der Gildenhalle sondern Hilfe bei den Gildenmissis da es doch immer schwer für uns ist mal 3 Leute gleichzeitig on zu haben die dann auch gerade mal WvW machen würden. Falls jemand Lust hat da zu helfen bitte bei mir melden.
  2. Hallo, wir sind eine noch ziemlich neue, kleine Gilde, Gildenhalle Level 40, wir machen die Gildenmissis alle im WvW auf dem Server Abaddon und suchen dafür noch paar Spieler die da mithelfen würden. Spenden für die Gildenhalle werden keine benötigt, nur Interesse bei Gildenmissis zu helfen. Die Missis werden entweder Nachts, frühmorgens oder am Wochenende auch am Tag gemacht, je nachdem wer so on ist. Wenn du dir da vostellen kannt mitzuhelfen melde dich mal bei mir. Hab dich auch schon Ingame angeschrieben. Bis dann.
  3. Hallo, nachdem meine Bemühungen eine neue, sich noch in der Entwicklung (Ausbau der Gildenhalle) befindliche Gilde zu finden nicht erfolgreich waren, überlege ich jetzt selbst eine Gilde auf Abaddon zu gründen. Was mir vorschwebt ist eine kleine WVW spielende Gilde in der die Gildenmissis dann im WVW gemacht werden, ich suche da dann also aktive auf Aba spielende WVW Spieler die bei den Missis immer wieder auch mal mithelfen würden. Als Mindestlevel schwebt mir bei der Gilde dann so irgendwas zwischen Stufe 30 und 40 vor damit dann die wichtigsten WVW Sachen auch gelevelt werden können. Und keine Sorge, Mats brauche ich bis dahin keine, nur halt Leute die bei den Missis dabei sind. Gildenhalle muss da natürlich erst auch noch erobert werden, aber das ist da ja dann das kleinste Problem. Also wer Lust hat aktiv bei einer neuen, kleinen, WVW Gilde auf Aba mitzuhelfen und da meine ich die Gunst, die Gunst und nichts als die Gunst, dann bitte bei mir melden. Danke schon mal im voraus für die Meldungen.
  4. Hallo, mein Versuch mit der neuen Gilde hat sich leider als Fehlschlag erwiesen. Bin also wieder auf der Suche. Was suche Ich : eine Gilde die sich noch entwickeln muss also die Gilde kann ruhig noch ganz neu sein, je kleiner der level der Halle um so lieber. In der Gilde sollten die Gilden Missis im WVW auf Aba gemacht werden. Wöchentlicher Wechsel zwischen WVW und PVE Missis wenn es denn sein muss geht in Ordnung (am liebsten aber natürlich jede Woche im WVW). Ich suche also sozusagen eine WVW Gilde auf Abaddon. Was biete ich : einen Spieler mit viel Zeit der leidenschaftlich gerne WVW spielt. Ich helfe gerne bei den Missis (im WVW), beteilige mich rege beim Spenden der Mats zum Ausbau der Halle und mache gerne beim Ausschmücken der Halle mit. Ich spiele am liebsten Wächter im WVW. Was biete ich ich : TS und Discord habe ich nicht und werde ich auch nie mehr haben. Hab das schon bei Guild Wars 1 probiert und hatte nichts als Verbindungsprobleme. Hatte schon einen Computerexperten bei mir in der Wohnung der auch meinte geht bei mir nur mit Kabel legen und bei meiner großen Wohnung lege ich da nicht ein Kabel durch alle Zimmer bis zum Computer. Also wenn jemand noch eine neue Gilde auf noch niedrigen Level hat und Hilfe braucht, dann bitte bei mir melden. Freue mich auf Anschreiben von Euch.
  5. Hallo, habe WVW Gilde auf Aba gefunden. Suche wird also eingestellt. Danke nochmal an alle die sich bei mir gemeldet haben.
  6. Hallo, begeisterter WVW Spieler, allerdings ohne TS/Discord sucht eine auch WVW spielende Gilde auf Abaddon. Gerne auch noch Gilde die noch die Halle leveln muss, bringe mich da gerne bei den Missis (sofern sie im WVW sind) und bei den Mats spenden voll mit ein. Wichtig wäre mir dass in der Gilde doch einige aktiv im WVW spielen. Level der Gilde kann auch ruhig noch ganz niedrig sein. Noch paar Daten zu mir : schon älteres Semester, männlich (Sabine im Acountnamen ist meine Frau) bevorzugt Wächter im WVW spielend und viel viel Zeit.... Freue mich auf Anschreiben von Euch.
  7. Gildenhalle ist erobert, vielen Dank auch auf diesen Weg an allen die da mitgeholfen haben.
  8. Gildenhalle ist erobert, vielen Dank nochmals auch auf diesen Weg an alle die da mitgeholfen haben.
  9. Hallo, wir die neue Gilde Krähen der Wintersonne wollen am kommenden Samstag den 11.01.2020 um ca. 08:00 Uhr den ersten Versuch starten eine Gildenhalle zu erobern, wir würden uns sehr freuen da noch ein paar Helfer zu finden. Wer da Zeit und Lust hat bitte mich anschreiben, bitte auch anschreiben wenn nur ein anderer Termin gehen würde. Bin die nächsten paar Tage öfter on und freue mich auf Zuschriften.
  10. Hallo, wir von der Gilde Krähen der Wintersonne suchen noch Helfer beim Erobern der Gildenhalle, den ersten Versuch wollen wir kommenden Samstag, den 11.01.2020 um ca. 08.00 machen. Wer da Zeit und Lust hat mitzuhelfen, bitte mich anschreiben, bin die nächsten Tage öfter mal on. Nehme auch gerne andere Terminmöglichkeiten entgegen. Halt mal schauen wann wir genügend Leute haben. Schon mal Danke für die Zuschriften.
  11. hallo, wäre an einer im wvw aktiven drakkar Gilde interessiert, spiele aber im wvw nur waldi und ohne ts, außerhalb wvw dann meist mit wächter unterwegs, falls ihr noch leute sucht ( kann mich auch aktiv am gilden leveln beteiligen ) dann meldet euch mal, habe Agent ardaa und dianaar nightflame heute auch im spiel angeschrieben.. Liara Cimmeria.
×
×
  • Neu erstellen...