Zum Inhalt springen

Ulric Latirus.7265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ulric Latirus.7265's Achievements

  1. Ich bin seit Release auf Abaddon, aber das ein Fight Server wie Dzago Hilfe braucht habe ich noch nie "SO OFFENSICHTLICH" gesehen. Aber gut ihr habt zwar gewonnen, aber eigentlich ganz derbe verloren. In diesem sinne pflegt eure K/D viel Spaß euch, und man sieht sich bestimmt nochmal, dann ohne Hilfe. @ Piken ich fand es auch sehr angenehm mit euch! Lasst euch nicht auf unsere verbitterten Überhänge reduzieren!
  2. Aus meiner Sicht das langweiligste Matchup seit langem. Morgens wo kein Mensch online ist Gegner zu Haufe, abends zur Prime gab es entweder Franzosen Rune oder langweilige Pfeili Kämpfe. Gott sei dank ist die Woche rum.
  3. Nix für ungut bin voll bei Dir aber ich würde dafür eine neues Thema aufmachen da der Thread hier eigentlich geschlossen gehört. Das genannte Problem wurde ja gefixt.
  4. an alle die das neue Mount haben wollen achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung ab Schließt bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr, da der Erfolg für die Sammlung nicht mehr zählt. Pfad kann nur einmal abgeschlossen werden! Sonst gibt es keine Kriegsklaue für Dich
×
×
  • Neu erstellen...