Explorer.7184 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Hallo zusammen,Kann man seine eigenen Postings bearbeiten wenn einem im nachhinnein noch etwas einfällt bzw. etwas falsches oder vergessen hat?Gruß Explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Neben der Uhrzeit auf das Zahnrad klicken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Danke, wie Ich aber sehe ist das nur auf 4 Stunden begrenzt, geht es danach gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Die Funktion hast Du (wenn ich mich richtig erinnere) aber nur in den ersten 4 (?) Stunden nach dem Schreiben eines Beitrags bis du hier im Forum den Rang "Mitglied" hast (Du bist im Moment "Rekrut"). Dann kannst Du beliebig lang editieren.Um "Mitglied" zu werden musst du aber glaub ich 5 Kommentare geschrieben haben und Dein Foren-Account min. 48h (oder 72h !?) alt sein -> wobei ich mir gerade bei den Werten nicht sicher bin. Ist schon länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Danke für die Info, grade Mitglied geworden :-) , jetzt geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge